Neuer Spiele-PC (Grafikkarte liegt bereits vor)

Jain. Die Entlüftung ist besser. Aber frische Luft kriegst du damit auch nur semi-gut ins Gehäuse. Wirklich viel Airflow ist da nicht.
 
Die Betonung liegt auf: geöffneter Fronttür
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Wenn die Tür offen ist, dann isses gut.

Mir wär das Tür auf Tür zu nur zu doof. Nach einer Woche würde die offen stehen bleiben und in der dritten Woche bleibt jemand dran hängen und macht irgendwas kaputt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
shambhala_wr schrieb:
Ist zwar nicht ganz silber, aber zumindest die aufklappbare Front.

MoRex schrieb:
Die Betonung liegt auf: geöffneter Fronttür

Schrieb ich doch (siehe oben), oder?
Ergänzung ()

wrglsgrft schrieb:
Mir wär das Tür auf Tür zu nur zu doof. Nach einer Woche würde die offen stehen bleiben und in der dritten Woche bleibt jemand dran hängen und macht irgendwas kaputt. :D

Aber dann ist die Kaufentscheidung ja längst durch und der Umtausch ausgeschlossen. Also alles gut!

;) :evillol::schaf:
 
Wohl wahr. Wobei ich es von Anfang an deswegen nicht gekauft hätte.

Aber wenn das für dich passt spricht nichts dagegen. Ist ein hochwertiges und vielseitiges Gehäuse.
 
Irgendwie kommt halt das Silber das der TE wünscht nicht so zur Geltung?!
 
MoRex schrieb:
Irgendwie kommt halt das Silber das der TE wünscht nicht so zur Geltung?!

Der TE hat das Case ja aber vorgeschlagen... ;)

Nee, das ist ok für mich. Dann bin ich auch freier mit der Wahl der Peripheriegeräte, weil die dann im Zweifelsfall doch weiß sein können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Zurück
Oben