Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Spielerechner gesucht - erstmal schauen was vorhanden ist
Man könnte natürlich auch ein Gehäuse dazukaufen. Das erfordert zugegeben maßen eine gute Menge mehr Umbauarbeit, aber unter 600€ wäre man immernoch ohne Probleme
Sicher schneller ist immer besser, kann aber trotzdem nicht verstehen warum es immer heist ,
das ist zu langsam und das auch und hier noch eins drauf ....
Für BF 1 ist der Prozessor entscheidend.
Da ist der vorhandene I 5 zu langsam das stimmt ,
aber der günstige Ryzen 2600 reicht auf jeden fall um deutlich flüssiger Spielen zu können ,
da muss kein 3600 rein .
Bei der Grafikkarte dasselbe ja die 1050 GTX TI ist gerade so gut genug für~ Full HD auf hoch .
Andererseits kann man die Grafik immer anpassen sieht zwar nicht mehr so schön aus aber dafür läuft es flüssig.
Die derzeit unterste Grenze für aktuelle Spiele ist nicht die 1050 GTX TI sondern die 1030 GT ,
da wird es wirklich eng .
Nachdem sich hier so viele beteiligt haben, möchte ich kurz berichten, wie es ausgegangen ist.
Also, es ist bei dem 2600er Ryzen Prozessor geblieben. Da war nix dran zu rütteln, leider.
Der AGANDO PC kam dann erst im neuen Jahr, das war eine riesen Freude für meinen Sohn,
denn zu Weihnachten war es doch arg leer unter'm Weihnachtsbaum .. (wir hatten nix verraten vom neuen PC ..)
Dann ist zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch die alte Grafikkarte im alten PC "gestorben".
Bei Amazon reklamiert, ich habe den Kaufpreis der 1050 TI zurück bekommen - super !
Der AGANDO PC kam - sorgfältig verpackt - unbeschädigt an,
und zwar wie bestellt mit einer "Büro-Grafikkarte".
Ich habe dann eine 1070 besorgt und in den PC eingebaut.
Obendrein zahlt ASUS mir noch 25 Euro Cashback für das Mainboard
im neuen PC, aufgrund einer "Winter Aktion".
NUN IST DER NEUE PC FLOTT GENUG für 1920x1080 (mehr kann der Monitor nicht)
und mein Sohnemann ist happy ;-)
PS: insgesamt hat der PC jetzt knapp 550 € gekostet: [Kaufpreis] +[neue GK] -[alte GK] -[Cashback]