neuer spieletauglicher pc

ich würde zu einem i5-760 raten oder einem phenom IIx4 955 oder eben einem X6...

Entweder AM3 oder i5-760 + 1556 Borad (was gutes P/L) hat. Oder du wartest auf die 1155 Boards von Intel mit Sandybridge und schaust was die bringen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall AMD, du musst sonst für die selbe Leistung 100€ mehr bezahlen und das lohnt sich nicht:

Ich würde dir einfach zu dem Prozessor und meiner Grafikkarte raten, da die passend sind (Sapphire Rev. 2 empfehle ich)

die grafikkarte möchte der te doch nicht haben weil sie ihm nicht gefällt.
Club 3D Radeon HD 5870
(lapidarer grund: sieht besser aus. das ist mir die 8€ mehr im vergleich zur sapphire wert )
wenn die pcs+ aber besser gefällt dann wäre das jedenfalls eine gute alternative zum eher mäßigen referenz design.

also das aussehen ist mir eig egal... für mich zählen nur lautstärke und temps:D und da waren die referenz design nicht so der hammer:D

sehe ich auch so, deswegen hatte ich ja die sapphire und die pcs+ schon vorgeschlagen, der te sieht das aber anscheinend anders.
den test zur pcs+ hatte ich übrigens auch schon mal verlinkt.

na die pcs+ macht laut den reviews einen ganz guten eindruck. und dürfte allein auf grund der größe des lüfters schon etwas leiser sein...

Zurück
Oben