Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Starker PC EXTREM LANGSAM
- Ersteller jigsaw7o8
- Erstellt am
crustenscharbap
Rear Admiral
Warum hast du eine 2,5" Festplatte? 1. sind die nur etwas halb so schnell, wie eine Große und 2. sind die teurer.
Was verwendest du für eine Grafikkarte? Es gibt 1500€ Systeme die keine Grafikkarte haben. Wenn du Glück hast, kannst du Counter Strike zocken. z.B. Ultrabooks.
Was verwendest du für eine Grafikkarte? Es gibt 1500€ Systeme die keine Grafikkarte haben. Wenn du Glück hast, kannst du Counter Strike zocken. z.B. Ultrabooks.
CPUinside
Commander
oha...sieht echt nicht so gut, die hat in ihrem leben als externe wohl so einiges mitgekriegt, bei nur 800 stunden betriebszeit.
ich würde die ersetzen, und zwar lieber gestern als heute.
laufen programme, die du auf der ssd hast, rund?
@crustenscharbap
ab auf seite 1 und LESEN, dann weiterfragen.
danke
ich würde die ersetzen, und zwar lieber gestern als heute.
laufen programme, die du auf der ssd hast, rund?
@crustenscharbap
ab auf seite 1 und LESEN, dann weiterfragen.
danke
mhm ok was jetzt es sieht nicht so gut aus? gibt sie bald den geist auf???
Und kann ich von der auf eine bald neue Sachen kopieren?
Und ist diese hier empfehlenswert http://www.mindfactory.de/product_i...1000DM003-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-.html
Und kann ich von der auf eine bald neue Sachen kopieren?
Und ist diese hier empfehlenswert http://www.mindfactory.de/product_i...1000DM003-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-.html
Manuel1985
Lt. Commander
versuch mal die hdd abzuschließen und schau ob dann alles rund läuft
Manuel1985
Lt. Commander
ja kannst du ohne probleme abschließen aber halt vorher den pc vom strom nehmen 
CPUinside
Commander
dann fehlen halt die programme, die du auf der hdd installiert hast - keine ahnung welche.
und ja, es ist gut möglich dass der platte demnächst die reservesektoren ausgehen und deine daten dann zumindest teilweise unlesbar sind - backup vorhanden?
wenn du die neue platte hast, kannst du die daten einfach rüberkopieren (evtl vorher partitionieren, ist aber deine entscheidung), solange sie alle gefunden werden.
dann die alte platte abstöpseln und den laufwerksbuchstaben der neuen ändern, dann sollten auch die installierten programme noch laufen.
und seagate...bei einer wd oder samsung wäre mir wohler
@Manuel1985
kennst du sata hotplug? kann jedes w7 mit einigermaßen aktueller hardware von haus aus, ich hab bei meinem alten gehäuse die hdd-entkopplung im laufenden betrieb nachgerüstet
und ja, es ist gut möglich dass der platte demnächst die reservesektoren ausgehen und deine daten dann zumindest teilweise unlesbar sind - backup vorhanden?
wenn du die neue platte hast, kannst du die daten einfach rüberkopieren (evtl vorher partitionieren, ist aber deine entscheidung), solange sie alle gefunden werden.
dann die alte platte abstöpseln und den laufwerksbuchstaben der neuen ändern, dann sollten auch die installierten programme noch laufen.
und seagate...bei einer wd oder samsung wäre mir wohler
@Manuel1985
kennst du sata hotplug? kann jedes w7 mit einigermaßen aktueller hardware von haus aus, ich hab bei meinem alten gehäuse die hdd-entkopplung im laufenden betrieb nachgerüstet
Zuletzt bearbeitet:
Manuel1985
Lt. Commander
hotplug... ja schon klar aber ich geh lieber auf sicher, hab keine lust einen datenverlust zu riskieren
CPUinside
Commander
das windows-eigene tool dafür findest du unter
systemsteuerung - verwaltung - Computer Management - datenträgerverwaltung
dort tauchen die partitionen alle auf und du kannst sie ändern/andere buchstaben zuweisen...selbsterklärend.
alternativ kann ich den easeus partition master empfehlen, wenns mal komplizierter wird (also nicht-leere partitionen verschoben/geändert werden müssen o.ä.)
das programm hat eine einfache oberfläche und bedarf praktisch keines handbuchs...mir sind jedenfall noch keine fragen aufgekommen
[das einzig störende an easeus ist, dass es die option "fensterinhalt beim ziehen anzeigen" ab und zu deaktiviert. du kannst sie unter system - erw. syseinstellungen - leistung: einstellungen aber wieder aktivieren]
systemsteuerung - verwaltung - Computer Management - datenträgerverwaltung
dort tauchen die partitionen alle auf und du kannst sie ändern/andere buchstaben zuweisen...selbsterklärend.
alternativ kann ich den easeus partition master empfehlen, wenns mal komplizierter wird (also nicht-leere partitionen verschoben/geändert werden müssen o.ä.)
das programm hat eine einfache oberfläche und bedarf praktisch keines handbuchs...mir sind jedenfall noch keine fragen aufgekommen
[das einzig störende an easeus ist, dass es die option "fensterinhalt beim ziehen anzeigen" ab und zu deaktiviert. du kannst sie unter system - erw. syseinstellungen - leistung: einstellungen aber wieder aktivieren]
Zuletzt bearbeitet: