News Neuer TV-Tuner für ExpressCard-Slot

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Pinnacle erweitert seine PCTV-Produktreihe um die Pinnacle PCTV Hybrid ExpressCard. Dabei handelt es sich um den ersten digitalen und analogen TV-Tuner für moderne Windows Laptops mit dem neuen ExpressCard-Slot von Pinnacle Systems.

Zur News: Neuer TV-Tuner für ExpressCard-Slot
 
Alle guten Dinge sind drei...
UND ICH WARTE AUF EINE LÖSUNG FÜR DVB-C für den Laptop
 
Wiso denn DVB-C fürs Notebook?

Was soll denn bitte so eine HDTV-Karte kosten :D, aufm NB brauche ich eigentlich kein HDTV, außer ich habe einen extra Monitor oder ein FullHD-Notebook kaufen und möchte immer fernsehen ;)
 
Und ich warte auf IPTV, dann sind diese ganzen Tuner überflüssig. Genau wie BR und HD-DVD und alle anderen optischen Speichermedien, die als Bild- und Tonträger verwendet werden.
 
@ 5

Na ja DVB-C hat auch eine gute Bildqualität und ich hätte nunmal gerne eine Lösung für den Laptop
Receiver ist blöd mit aufnehmen...
 
Cumonu schrieb:
Und ich warte auf IPTV, dann sind diese ganzen Tuner überflüssig. Genau wie BR und HD-DVD und alle anderen optischen Speichermedien, die als Bild- und Tonträger verwendet werden.

Wenn ich darauf warte, kann ich da wo ich wohne wohl auch darauf warten, das eine Gruppe Außerirdischer bei mir vorbeifliegt und mir ein Geburtstagsständchen singt. :D
(Das eine dürfte wohl zwei Tage nach dem anderen passieren)
 
Wenn das Teil genauso schlecht läuft wie die PCI-E Hybrid Karte mit zwei DVB-T und zwei analogen Tunern, na dann gute Nacht. Das läuft so instabil...haben bis jetzt alle Besitzer berichtet.

Kann man nur hoffen, dass man sich hier mehr Mühe gegeben hat.
 
Passt das Ding mit dem Adapter also auch in alte PCMCIA Slots?
 
Bis DVB-T mal vernüftig überall empfangbar ist, und zudem in einer ansprechenden Qualität, bekomm ich sicher schon Rente (wenn ich dann noch eine Rente erhalte).
 
Also Pinnacle kommt mir 100% nie wieder ins Haus. Ich habe so ein DVB-S Teil von denen und die Software ist wirklich das letzte.
 
Phosfour schrieb:
@ 5

Na ja DVB-C hat auch eine gute Bildqualität und ich hätte nunmal gerne eine Lösung für den Laptop
Receiver ist blöd mit aufnehmen...

Aso, ich dachte nur, weil ichs ein bisschen komischen finden würde, z.B. auf der Terasse DVB-C zu gucken ;). Weil es ist schon imho etwas umständlich. Mit dem PC aufnehmen ist echt gut, mach ich ja selber in Massen :evillol:
 
The Grinch schrieb:
Bis DVB-T mal vernüftig überall empfangbar ist, und zudem in einer ansprechenden Qualität, bekomm ich sicher schon Rente (wenn ich dann noch eine Rente erhalte).

Ich glaub, das wird nie der Fall sein. DVB-T ist vom Konzept her als Grundversorgung gedacht. Hartz-IV-TV eben.
 
Zurück
Oben