News Neuer TV-Tuner für ExpressCard-Slot

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.054
Pinnacle erweitert seine PCTV-Produktreihe um die Pinnacle PCTV Hybrid ExpressCard. Dabei handelt es sich um den ersten digitalen und analogen TV-Tuner für moderne Windows Laptops mit dem neuen ExpressCard-Slot von Pinnacle Systems.

Zur News: Neuer TV-Tuner für ExpressCard-Slot
 

Phosfour

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
135
Alle guten Dinge sind drei...
UND ICH WARTE AUF EINE LÖSUNG FÜR DVB-C für den Laptop
 

MG007

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
904
Wiso denn DVB-C fürs Notebook?

Was soll denn bitte so eine HDTV-Karte kosten :D, aufm NB brauche ich eigentlich kein HDTV, außer ich habe einen extra Monitor oder ein FullHD-Notebook kaufen und möchte immer fernsehen ;)
 

Cumonu

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.006
Und ich warte auf IPTV, dann sind diese ganzen Tuner überflüssig. Genau wie BR und HD-DVD und alle anderen optischen Speichermedien, die als Bild- und Tonträger verwendet werden.
 

Phosfour

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
135
@ 5

Na ja DVB-C hat auch eine gute Bildqualität und ich hätte nunmal gerne eine Lösung für den Laptop
Receiver ist blöd mit aufnehmen...
 

Straputsky

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.401
Und ich warte auf IPTV, dann sind diese ganzen Tuner überflüssig. Genau wie BR und HD-DVD und alle anderen optischen Speichermedien, die als Bild- und Tonträger verwendet werden.
Wenn ich darauf warte, kann ich da wo ich wohne wohl auch darauf warten, das eine Gruppe Außerirdischer bei mir vorbeifliegt und mir ein Geburtstagsständchen singt. :D
(Das eine dürfte wohl zwei Tage nach dem anderen passieren)
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
Wenn das Teil genauso schlecht läuft wie die PCI-E Hybrid Karte mit zwei DVB-T und zwei analogen Tunern, na dann gute Nacht. Das läuft so instabil...haben bis jetzt alle Besitzer berichtet.

Kann man nur hoffen, dass man sich hier mehr Mühe gegeben hat.
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.471
Passt das Ding mit dem Adapter also auch in alte PCMCIA Slots?
 
T

The Grinch

Gast
Bis DVB-T mal vernüftig überall empfangbar ist, und zudem in einer ansprechenden Qualität, bekomm ich sicher schon Rente (wenn ich dann noch eine Rente erhalte).
 

fandre

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.384
Also Pinnacle kommt mir 100% nie wieder ins Haus. Ich habe so ein DVB-S Teil von denen und die Software ist wirklich das letzte.
 

MG007

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
904
@ 5

Na ja DVB-C hat auch eine gute Bildqualität und ich hätte nunmal gerne eine Lösung für den Laptop
Receiver ist blöd mit aufnehmen...
Aso, ich dachte nur, weil ichs ein bisschen komischen finden würde, z.B. auf der Terasse DVB-C zu gucken ;). Weil es ist schon imho etwas umständlich. Mit dem PC aufnehmen ist echt gut, mach ich ja selber in Massen :evillol:
 
Top