Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den USB Hub ordnungshemäß angeschlossen, alles soweit ok beim Neustart des Pcs startet er nicht mehr nur wenn USB HUB enfernt wird ist bereits der zweite HUB bei dem der PC nicht mehr bootet.
hmm das liegt sicherlich daran, wenn du eine externe platte anschließt, dass er versucht von der aus zu booten. stelle im bios ein, dass die hdd first boot device ist!
bin leider ziemlicher amateur, ein kumpel hat schon versucht im bios was zu ändern leider ohne erfolg.
was kann ich da machen, sollte es am strom liegen?
er bootet nicht obwohl nichts am HUB angeschlossen ist....wenn ich den HUB entferne bootet er und danach kann ich auch den HUB benutzen.....!?
Mainboard Modell=K7S8X.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(3 Beiträge zusammengeführt.)
Revision steht meistens zw. den weißen PCI-Slots auf dem Mainboard.
Oder irgendwo irgendwas mit Rev. oder Revision halt.
Ansonsten glaube ich das Mainboard ist einfach zu doof um mit einem angeschlossenem USB-Hub oder sogar mit nem USB-Massensppeicher wie USB-Sticks oder USB-Festplatten zu starten.
Sowas hab ich hier auch noch rumstehen... da hat nichts geholfen außer immer vorm Start des PC's treudoof das Gerät abzustöpseln.
"Klingt komisch... ist aber so."