Neuer Weltrekord E6600@600FSB Asus P5B deluxe 2x5,40Ghz

Habt ihr gesehen wie hektisch und schnell die das alles machen...:freaky:
Und 3 mal Team turkye!
Ach ja die Türken und ihr stolz:lol:
 
wHiTeCaP schrieb:
@stummer

Du willst mir erzählen, dass so ein paar Freaks dafür verantwortlich sind, wie sich eine CPU verkauft?

Ich bin unwissend, erklär mir den Zusammenhang.

Mir ist das besonders aufgefallen, vor dem Release des Conroe.

Speziell auf Xtremesystems, aber auch auf anderen Seiten, zB vr-zone, erschienen etwa ein halbes Jahr vor dem Verkaufsstart erste Ergebnisse der Conroes.

Im speziellen denke ich da an: coolaler, onepagebook, hicookie, victorwang, fugger, hipro5 und viele andere...

Sicher, die CPU ist schnell, aber damals haben die halt ALLE A64 deutlich überflügelt. Weiterhin wurden von den Spezialisten direkt sehr hohe OCing-Ergebnisse erziehlt (prozentual gesehn).

Dadurch hat sich eine Meinung gebildet, daß jeder einen C2D haben muß.

AMD hat das beim Release des AM2 nicht gemacht.

Es ist zwar eine Vemutung, denke aber, daß Intel das geziehlt vor dem Release gesteuert hat, daß Ergebnisse erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hast du recht Stummerwinter. Damal wurde von OC speziallisten so getan das jede Cpu leicht über FSB 500 (enstprechende Kühlung)kommt nur das Mainboard limitieren würde. Aber bei machen ihr im forum macht die cpu ja schon vor FSB 400 dicht. Ich habs bis jetzt nur bis 3,5 ghz bei mir getest weiter will ich wegen dem hohen vcore gar nicht gehen.
 
H3tf!eld schrieb:
ähh was für nen Speicher hat der??

da würde ich sofort mit Intel kontakt aufnehmen und denen das unter sie Nase reiben:king:


2*512mb corsair 8500 , vdimm 2.7v :D
 
LOL Knetmasse als Isolator.

Das System ist eigentlich ein simples Ding.

Nur absolut nicht alltagstauglich.

Das ist tatsächlich so wie ein Jettribwerk auf den Dreirad zu schrauben.

Ist sau schnell, bringt aber nix, weil mans nicht benutzen kann.
 
Zurzeit lohnt sich diese Wahnwitzige Übertaktung noch gar nicht.Mein Bruder spielt mit einem E6600 ohne Übertaktung und einer GF7600GT Farcry bei maximaler Auflösung!
 
dann lass ihn mal rainbow six vegas in max spielen;) farcry ist bald 2 jahre alt!
habe das auch schon vor 3 wochen bei xtreme gesehen applaus super ergebnis!!guten kern erwischt!!!
 
Echt der Hammer aber mach das Board nicht irgentwie schlapp ? Und wie wird das überhaupt geküklt via wasser?
 
@ Stummerwinter

Sehe ich genauso.
Nur mit einem Hype kann man das Ruder wieder rumreißen, und dazu brauchts Ergebnisse weit vor Release.

Und so wars diesesmal, noch dazu in sehr ausreichender Menge. Bei EBAy gabs schon Conroes da war Mai.

Ich find das Ergebnis auch top, 9,6sec, ist ja auch nur eine Studie. No dazu bekommt der Rekordhalter bestimmt die nächste Ladung QuadES für lau :)

Grüße
SAscha

@Wum10Ben

Farcry ist U R A L T ! Wer das nicht in Max spielt hat einen PC von 2002.
 
Zurück
Oben