Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Preis/Leistung ist beim CEMPE so ziemlich unschlagbar. Vergleichbar wären Das Z-5500 von Logitech oder das Gigaworks S750 von Creative, wobei letzteres ein 7.1-System ist. Beide Alternativen kosten aber deutlich mehr.
Die Decoder sind zudem zwar nützlich, wenn man aber ohnehin aufeine X-Fi zurückgreift, hat man davon nicht wirklich Vorteile. Relevanter wäre hier, ob man nutzen aus den zahlreichen Audio-Eingängen der teuren Logitech/Creative-Systeme zieht. Wenn du mehrere Quellen anschließen und nur an einem Panel umschalten willst, ist das schon recht praktisch.
Dei Verkabelung ist übrigens nur einmal schlimm. Teurere Logtech/Creative-Systeme muss man aber glaube ich auch mit zuschneidbaren Kabeln zusammenschließen, das ist dann nicht anders als bei Teufel.
Kaufs dir, bereuhen wirst du es nicht, wenn du keine audiophilen Ansprüche hast. Wenn doch, schicks halt wieder zurück, hast ja 14 Tage zum testen
Aber erwarte nicht zu viel, ich schätze nicht, dass sich dein aktuelles und das X-540 viel nehmen. Zu mal auch die Watt-Zahlen ähnlich sein (Ja ich weiß, dass das nichts mit der Klangqualität zutun hat!).