Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich denke jeder macht verschiedene ehrfahrungen. ich lese z.b. öfter das die victa nicht so für musik gedacht sind. dafür im filme bereich besser sind.^^
jeder hat ja ein anderes "Hörempfinden".
Ich meine ja nur, dass bei den Victas der Unterschied im Surroundbetrieb zu einem gutem Satelliten-System nicht da ist. Musik hab ich auf den Teilen nicht gehört.
Die Physik läßt sich nicht überlisten, die Lautsprecher in Brüllwürfel Größe eignen sich höchsten
um Filme in angemessener Lautstärke zu sehen oder für Wartezimmermusik, mehr nicht.
Standlautsprecher für Stereo + einen Sub für 5.1Sound ist die beste Kombination,
aber nicht jeder hat den Platz oder die Frau spielt nicht mit
Wenn du dir ein 5.1 System holst dann achte auf folgendes:
Sub sollte auf 80 bzw. 90Hz Trennfrequenz eingestellt sein, ab ca. 100Hz kann man Frequenzen orten
die anderen Lautsprecher sollten mind. Frequenzen 20Hz unter der Trennfrequenz darstellen können
Analyse eines Bosesystems und Begründung warum Bose nix taugt http://translate.googleusercontent....sg=ALkJrhj-sNJnSIbNzB4l4Z-9iDHfXqp4qA#number1