Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm wenn ich mir so die ganzen posts durchlese hat ein großteil nicht verstanden das die zielgruppe eindeutig nicht der private home user ist!
das teil ist dafür, um unterwegs mal schnell die emails zu checken, auf dem weg zum meeting noch mal schnell sein unterlagen zu überprüfen oder doch nochmal schnell was an der presentation zu ändern usw. halt.
DVI muss nicht unbedingt sein, die quali reicht über den analog anschluss dicke aus! (ist ja nicht zum zocken oder DVD schauen gedacht )
Wieso hat das Display denn keine Auflösung von 2xxx*1xxx und warum sind da keine 2 Grakas drinne, außerdem ist das Ding viel zu schwer und die Akkulaufzeit will ich garnicht ansprechen sofern dieser nicht explodiert...
Wer errät welche Gruppe ich verapplen möchte?
---
Ich finde das Notebook klasse aber der Preis. *Gesicht verzieh* Ein DVD-Laufwerk/Brenner ist bei mir zur Zeit noch ein "Must have" aber sonst 1a das Ding.
also für die, die unbedingt mehr als einen usb-anschluss brauchen. es gibt so eine tolle erfindung, und die heisst pcmcia. und da kann man was reinstecken und da gibt es so karten, die haben eben 2 usb-anschlüsse oder mehr oder sogar noch firewire.
tja, damit wäre wohl alles dazu gesagt. aber mal ne kleine frage, unterwegs kannste ja auch nicht überall die mails checken?
@HiRoh:
Lass mich raten, du veräppelst die Gamer, die nur ein solches Notebook brauchen und nicht ein Notebook, dass für die wie eine Visitenkarte aussieht und nicht mal was läuft.
sorry, aber ich musste einfach mal den sarkasmus reinfliessen lassen