Neues Android Handy

Hm dann werde ich das wohl mal im Auge behalten ;)
Ich denke mal das ist auf jeden fall zu empfehlen oder?

:p Ich geb meins nicht mehr her. Konfiguriere so einiges an Telefonen in der Firma (Exchange usw...) und nebst HD2, 3GS, Desire, Hero oder Spica bin ich doch immernoch am liebsten mit meinem Stein unterwegs. Obwohl das Teil halt schon fast ein dreiviertel Jahr auf dem Buckel hat, wirds nicht wirklich alt dabei und steht neben aktuellen HTC Geräten immernoch weit vorn (wenn nicht sogar mit ganz vorn) an. Verkaufte sich ja auch wie geschnitten Brot :D

niz schrieb:
:p Ich geb meins nicht mehr her. Konfiguriere so einiges an Telefonen in der Firma (Exchange usw...) und nebst HD2, 3GS, Desire, Hero oder Spica bin ich doch immernoch am liebsten mit meinem Stein unterwegs. Obwohl das Teil halt schon fast ein dreiviertel Jahr auf dem Buckel hat, wirds nicht wirklich alt dabei und steht neben aktuellen HTC Geräten immernoch weit vorn (wenn nicht sogar mit ganz vorn) an. Verkaufte sich ja auch wie geschnitten Brot :D

ohaa, schon 1 3/4 jahre... lohnt sich das dann überhaupt noch?? ich mein von der software her ist es ja auf dem neusten stand (bald 2.2). Aber ist die Frage ob der Prozessor und RAM für die nächsten 2,3 jahre noch mithält, ich hab auch gelesen das man den Prozessor übertakten kann auf stabile 800mhz aber mit garantieverlust. Sonst sagt mir das Design auch schon sehr zu.

Kommt denn überhaupt für den Stein noch froyo?
Ich würde mir nicht so ein altes Gerät kaufen, mir ist das Desire ja schon zu alt:lol:

@grax
Ich glaube das "ein" bezieht sich auf das Jahr, soll heißen er hat es seit 9 Monaten, so alt ist das Milestone ja auch nicht oder?

Ja wurde schon angekündigt.
Ok stimmt, ich glaube das gibt es seit November 2009. :D
Dann ist das ja noch gar nicht so alt.

9 Monte waren gemeint, ja. Das Milestone läuft ohne Spannungserhöhung auf 900MHz. Mit 800MHz ist es leicht schneller als ein Desire (grad noch mit Quadrant gebenched). Froyo kommt mit Sicherheit offiziell für den Stein - wurde auch schon gesagt, nur noch nicht bestätigt. Das MS hat 17% Marktanteil - dafür kein Froyo zu liefern, wäre mehr als frech ;D selbst wenn es 9 Monate alt ist. Von Motorola (selbst auf der Facebook seite) wurde 2.2 für das MS zwar (noch) nicht bestätigt, aber auf der Adobeseite der flashunterstützenden Geräte mit angegeben (was ja bekanntlich erst mit 2.2 geht). Mit 9 Monaten ist das MS auch heute noch das Vorzeigegerät schlechthin und hat Motorola deutlich aus der Tiefe geholt. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass 2.2 auch ohne Custom ROM bald auf dem Stein laufen wird... 300% Leistungszuwachs lässt man sich mit Sicherheit auch auf dem Stein nicht entgehen ;)

und wie sieht es aus mit zum Beispiel Aldi Talk und Android 3.0 ?

Lohnt sich aber nicht, ausser Aldi Talk hat seit neuestem eine Datenflat.

Also ein Grund der für mich gegen das Samsung i5700 spricht ist, dass es einfach hässlich finde, besonders die roten Elemente würden mich stören. Ich denke, dass ich es schon deshalb nicht kaufen werde.
Hast du die weiße Version davon mal angesehen?
Also bis 250€ ist das i5700 (Spica) eigentlich nicht zu schlagen...

Wie würde es denn mit dem HTC Magic aussehen?
Da würde ich dann lieber das Samsung i7500 (Galaxy) nehmen.

Also bis 200/250€ würde ich sagen: i5700, Wildfire oder i7500, evtl. auch Hero

Wenn du noch ein bisschen was drauflegst und etwas Glück hast, könntest du ein Milestone bekommen.

wenn du noch keinen vertrag hast mach doch 1&1 mit dem wildfire damit kristes umsonst ;-)
das desire bekommste mit buissiness S für rechnerich 270€....und hast bedeutend mehr leistung als beim wildfire...ist dann aber schubladenvertrag...

Neukauf oder Vertragsverlängerung bzw Neuvertrag?
Bei einer Vertragsverlängerung kommst natürlich viel besser weg als wenn du dir ein Handy nur so neu kaufst ohne Vertrag... :)

shaundalglish schrieb:
Hast du die weiße Version davon mal angesehen?
Also bis 250€ ist das i5700 (Spica) eigentlich nicht zu schlagen...

Da würde ich dann lieber das Samsung i7500 (Galaxy) nehmen.

Also bis 200/250€ würde ich sagen: i5700, Wildfire oder i7500, evtl. auch Hero

Wenn du noch ein bisschen was drauflegst und etwas Glück hast, könntest du ein Milestone bekommen.

warum kein i5800 oder x8(sofern es denn bald verfügbar ist)?

das i7500 ist in sachen android wohl nicht so schön, bzw. samsung hat hier wohl keine android 2.1er version angeboten, im gegensatz zum i5700

Zurück
Oben