Neues Android-Smartphone bis 250€

daddy_felix

Ensign
Registriert
Juni 2017
Beiträge
240
Hallo zusammen,

ich brauche Ersatz für mein altes Moto G5. Prinzipiell war ich mit Motorola recht zufrieden und liebäugle nun mit dem G8 Power. Dummerweise werden Smartphones aktuell immer größer... mit dem G8 würde ich schon noch zurechtkommen, aber vielleicht gibt es brauchbare Alternativen, die etwas kleiner sind?

Anforderungen:
  • Bis ~250€ (evtl. geht auch etwas mehr bei guten Argumenten)
  • >64GB Speicher
  • (mind.) Android 10
  • Spritzwasserschutz (nutze das Gerät gelegentlich als Navi beim Fahrradfahren, da kriegt es schonmal ein paar Tropfen ab - oder ist eine IP-Zertifizierung bei dem Anwendungsfall nicht so wichtig?)
  • Höhe bis ~15,5cm
  • Spiele: gelegentlich, aber keine große Priorität (aktuell BrawlStars und Raid:Shadow Legends)

Ich hatte jetzt das Samsung A51 im Blick, aber das hat keine Spritzwasserzertifizierung und soll auch einen eher schlechten Prozessor haben. Das Google Pixel 4a ist mir momentan deutlich zu teuer, vielleicht kommt da ja irgendwann nochmal ein guter Deal.

Huawei möchte ich aus politischen Gründen nicht.
viele Grüße
Felix
 
Das Moto G8 Power dürfte für dich das beste sein. Mein G7 Power hat einige Regengüsse überstanden.

Die P/L Sieger von Xiaomi sind leider allesamt zu groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daddy_felix
Zuletzt bearbeitet:
Das G30 ist keine Wahl, da zu groß. Und wenn die Größe doch passen würde, ist das Poco X3 das bessere Gerät.
 
Mit ging es auch allgemein um das fehlende Wifi 5 ac , des Moto G8 Power und nicht um irgendein Display Größen Sch...Vergleich ,was schon wieder nichts mit dem Thena zu tun hat ,was ich oben erwähnt hatte.

Ich weiß ja nicht ,ob das heutzutage nicht wichtig ist so etwas ,wenn solch ein wichtiges Feature fehlt .

Es sei denn ,man mag es halt Schnecken langsam .:evillol:

Das Poco das passende Gerät weil ?

Du es immer wiederholst aufführst ?

oder was hast du gegen das G30 sonst so einzuwenden ,bis auf die Größe ?

Zumal das g8 Power ,auch nicht gerade sonderlich klein ist ,mit selben Display Format .

Nun bin ich mal gespannt ..😉💁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben