Was hier alle mit "arbeiten" haben

.
Ein vollwertiges OS, Bildschirm und Tastatur. Wer mehr braucht (externe HDDs, etc) der hat eben ein spezielleren Anwenungsfall. Sagt aber nur was über
seine Prdoduktivität aus und nicht, dass es allgemein nicht produktiv ist.
Für mich, wie im letzten Post geschrieben, könnte noch ein SD Kartenslot dazu aber das ist
mein Wunsch. Ich würde nie wagen zu sagen, dass es ohne SD Kartenslot nicht produktiv nutzbar ist wie manch andere hier.
Was hier teilweise für ein Niveau herrscht.

Es gibt verschiedene Produktkategorien mit verschiedenen Anwendungsgebieten. Dass nicht jedes für jeden ist sollte klar sein.
Schaut man sich hier um scheint es aber schon bei diesem Punkt bei einigen zu scheitern.
wazzup schrieb:
Du bist dann eine minderheit. Über den tellerrand schauen... Lol.
Wie kommst du zu diesem Schluss? Weil du mehr Anforderungen hast?
Wie oben geschrieben: Jeder der in seiner Arbeit recht unabhängig von Peripherie ist, für den kann das neue MB was sein.
Da hilft dir dein kindisches "Lol" auch nicht in deiner "Argumentation".
wazzup schrieb:
Wer soviel geld für sowenig möglichkeiten ausgibt hat sie nicht mehr alle. Ganz einfach. Da gibt es keinen tellerrand! Fakt!
Und da ist er wieder: dein Tellerrand. Für manche ist mobilität, gewicht, etc wichtiger als viele Ports und Pure Leistung.
Aber da das ja für dich ja nicht verständlich ist, ist es direkt für kaum jemanden Sinnvoll .... Fakt!
By the way: Etwas wird nicht Fakt, nur weil du es dahinter schreibst. Deine Argumentation kann man eigentlich nicht mal eine solche nennen.
wazzup schrieb:
Es sagt ja keiner das es keinen markt für 11 oder 12 zoll geräte gibt, den gibt es sicher. Es geht darum das apple hier eine unpraktische maschine promoted die nix kann und schweineviel geld kostet.
Wie oben geschrieben:
Vollwertiges OS, 12", Tastatur, ... was daran ist unpraktisch/kann nichts?
wazzup schrieb:
Mur das hier ist eine absolute frechheit. Ich nutze an meinem mbp eine kabelgebundene maus und schliesse gerne eine externe hdd an. Und ich liebe den magsafe. All das kann dieses ding nicht.
"Ich": Und wieder .... dein Tellerrand.
____
Mich würde noch ein Benchmark interessieren. Evtl ob auch Photoshop und Lightroom halbwegs läuft.