Neues aus der Ryzen 2 Gerüchteküche

uff dann muss ich bis im märz warten um zu entscheiden ob Ryzen oder Intel in meinen neuen PC kommt....
 
Dann wird es mit Sicherheit auch neue Gerüchte oder Ankündigungen von Intel geben und Du wirst weiter warten, dann kommen die Gerüchte und später Ankündigungen zu den nächsten RYZEN in 7nm und so geht es immer weiter. Irgendwann muss man sich entscheiden und zu zuschlagen, oder man kommt nie zu was, vergiss das nicht!
 
Ja, erstmal 3 Monate bis zu einem noch nichtmal feststehenden Release warten der sich auch durchaus in den Sommer ziehen könnte, dann nochmal paar Monate warten bis Verfügbarkeit & Releasepreise sich eingespielt haben, und damit sind wir auch schon wieder im Spätherbst und könnten eigentlich auch direkt wieder auf die neuen 2019er Prozessoren warten.

Ein ewiger Teufelskreis, dieses Warten :D

Wenn du jetzt Leistung brauchst dann kauf dir auch jetzt was Neues - alles andere ist Käse mit Bolognese.
 
Zurück
Oben