Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es macht durchaus sinn, da er dann 4gb statt 3,25 bis 3,5 nutzen kann.
man darf auch nicht vergessen dass 32bit insgesamt maximal 3,...GB nutzen kann, dazu zählt auch der VideoRAM. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
abgesehen davon, wissen wir ja nicht ob er nochmal später aufrüsten will.
man sollte halt nicht in eine 9 jahre alte software investieren, die noch 1/3 von win7 kostet.
oder holst du dir einen 9 jahre alten prozessor wenn du einen brauchst?
immer diese kommentare eine x64 version bei 4GB wäre nutzlos. so ein müll einfach, das sind die leute die scheinbar zuviel geld haben, kein gehirn zum nachdenken und auch nichteinmal ein halbes jahr vorrausschauend planen können. erstens bringt es etwas bei 4GB und zwar, dass man auch 4GB nutzen kann und nicht nur 3,2GB, zweitens ist das die zukunft und drittens gibt es in einem jahr oder auch zwei jahren bestimmt annehmbar günstige 8GB Ram kits und dann nocheinmal extra ein neues windows kaufen, weil man einige zeit vorher ja unbedingt auf eine schlechtere 32bit version setzen musste ist völliger blödsinn und rausgeschmissenes geld. einzig XP x64 hat diese probleme mit 32bit software und sonst kein anderes. deswegen soweit die hardware das mitmacht x64 kaufen und nichtmehr das alte 32bit. ich glaube bei der umstellung von 16bit auf 32bit gabs genauso leute dies einfach ned checken wollten, am ende stellte sich heraus 32bit war besser
Win XP x64 war von anfang an kacke und wurde kaum unterstützt.
Erst ab Vista war es akzeptabel. Ich nutze selber Vista x64, aber wenn du JETZT umrüstest dann kauf dir, wie alle andere eg. auch schon gesagt haben, Windows 7 in 64bit.
Das einzige was passieren kann: Wenn du sehr sehr alte Software nutzt KANN es zu Problemen kommen.
Aber es gibt zu allem eig. ne neue Version, oder nen anderen Anbieter mit der/dem es wieder läuft.
Alleine schon wg der Arbeitsspeicherzuweisung ist das x86-Tierchen eine Art die sicher vom Aussterben bedroht ist.
Ergänzung ()
proko85 schrieb:
Das problem bei 64-bit liegt darin dass die datenpakete die im RAM lagern doppelt so gross wie bei einem 32-bit system sind.
Edit: Um es mal für jeden verständlich zu machen: 64-bit 4gb = 32-bit 2gb (vom praktischen nutzen her)
Ein Nachteil der neuen 64-Bit Architektur soll allerdings auch nicht verschwiegen werden: Da alle Speicheradressen 64-Bit statt 32-Bit breit sind, benötigt deren Speicherung auch doppelt soviel Platz. Außerdem müssen bei Speicher-Bewegungen zwischen Speicher und Prozessor doppelt so viele Bytes bewegt werden. Sichtbar wird dies unter anderem bei den ausführbaren Programmdateien, die in der Regel ca. 30 Prozent größer sind. Dieser Effekt kann die Ausführungsgeschwindigkeit der Programme etwas bremsen.