• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Bildmaterial zur Standalone-Version von „DayZ“

Das Game ist ansich nicht schlecht. Aber leider tummeln sich da zu viele Hacker die Spieler auf fremde TS-Server entführen (Auto-Login bei jedem Systemstart) und Ingame-Geld erpressen.
 
Baxxter schrieb:
Das Game ist ansich nicht schlecht. Aber leider tummeln sich da zu viele Hacker die Spieler auf fremde TS-Server entführen (Auto-Login bei jedem Systemstart) und Ingame-Geld erpressen.

Wait what? Du willst mir einreden der "Hacker" kann auf meinen PC zugreifen und mein TS so einstellen das es sich immer auf einen bestimmten Server verbindet?
Da hätte ich gerne Quellen dazu!
 
Askevar schrieb:
abgesehen von der performance ist DayZ absolut genial.

Aha und was ist damit? Mehr als flüssig kann es jetzt schon nicht mehr laufen, außer es tauchen wiedrum mal die nervigen Grafikbugs auf.

Baxxter schrieb:
Das Game ist ansich nicht schlecht. Aber leider tummeln sich da zu viele Hacker die Spieler auf fremde TS-Server entführen (Auto-Login bei jedem Systemstart) und Ingame-Geld erpressen.

Dann spielst du auf den falschen Servern. Es gibt einige mit guter Script-Erkennung u.ä.. Du hast in soweit recht, dass es viele Leute gibt, die nicht fair spielen wollen. Auf dem Server, auf welchem ich meistens spiele, kommen die Kick- und Ban-Messages nie zur Ruhe... alle paar Sekunden fliegt irgendwer, der gerade den Server betreten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baxxter schrieb:
Das Game ist ansich nicht schlecht. Aber leider tummeln sich da zu viele Hacker die Spieler auf fremde TS-Server entführen (Auto-Login bei jedem Systemstart) und Ingame-Geld erpressen.

ingame geld in dayz?

also das zeigt mir sehr deutlich das sie keine ahnung haben wovon sie da reden...
an ihrer stelle würde ich vor scham im boden versinken^^
 
Siew schrieb:
ingame geld in dayz?

also das zeigt mir sehr deutlich das sie keine ahnung haben wovon sie da reden...
an ihrer stelle würde ich vor scham im boden versinken^^

Der Spielt bestimmt WarZ. Da gibt es doch sowas wie Ingame Geld
 
Siew schrieb:
erste videos werden kurz nach start des closed tests zu sehen sein, bin sehr gespannt ;)
Wie soll das gehen? Jeder Closed Beta Tester musste doch ein NDA unterschreiben?
 
Rocket hatte geschrieben das sie Videostreaming / Youtube Videos von der Closed erlauben.
 
Scr1p schrieb:
Errinert mich irgendwie an Stalker SoC :heilig: Hoffentlich wirds was...

Wenn er sich umschaut ist so ein verschwommen Effekt drin, hoffe das lag nur am Video.

Den kann man, zumindest bei ArmA 2, auch ausschalten. Genauso wie das nervige Kopfgeschüttele beim Rennen. Wenn sie jetzt noch das arg überzeichnete PostProcessing realer machen, so dass Häuserwände (oder wie bei ArmA 2 auch gerne mal die Tarnlackierung von Militärfahrzeugen) nicht glänzen, wie Speckstein und auch die Blendeffekte durch Sonne sich nicht auf das ganze Bild auswirken, nur weil man in die Richtung schaut, in der die Sonne am Himmel steht, dann bin ich äußerst angetan.
 
Zurück
Oben