Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da ich mit meinem Award Bios ziemlich unzufrieden bin, stelle ich folgende frage: Kann ich mir ein anderes Bios draufspielen? Wennja, was brauche ich dazu, Wenn nein, wieso?
nein, das geht nicht. Es gibt zwar einen Ansatz wie Linux-BIOS, aber Du kannst nicht einfach BIOS-XY nehmen und Deins ersetzen. Das liegt daran, daß es extrem hardware-nah geschrieben ist. Ein Bit falsch im Code, und Du kannst Dein Mainboard u.U. wegschmeißen.
du könntest höchstens dein vorhandenes bios updaten, dann "gefällt" es dir vielleicht besser.
das einzige, was sich dabei aber verändert ist, dass eventuelle bugs ausgebessert, neue hardware unterstützt oder inkompatibilitäten beseitigt werden. also falls es dir nur vom aussehen nicht gefällt, dann hast wohl pech
mfg
IRID1UM
nein,ich bin unzufrieden von den funktinen her... oder ich tausche einfach mit meinem Server... Der hatein besseres Bios und hat eine bessere cpu (3.2Ghz prescott)... nur die graka tausche ich nicht...
Sach mal, bist du nicht der, der immer mal wieder im 6,6GHz-Thread rumspukt?
Respekt, WR-Versuche kommentieren, aber keine Ahnung von Hardwaregrundlagen haben.