Das mit dem An/Aus Bug. Ist es dieser wenn man anschaltet, dass der PC nach ein kurzen Sekunden aus geht und wieder an geht. das ist imemr wenn ich mal im bios gewesen bin.
das ist völlig normal, bei mir auch so.
hatte nur das problem mit standby, der hat ewig lang an/aus schleife gemacht.
inwiefern konntest du bessere Stabilität feststellen? CPU? Ram? Graka? Festplatte?
beispielsweise gibts seit dem f9 (glaub ich) die loadline calibration, dadurch wird der vdrop minimiert, was imo besonders bei undervolting von der cpu hilfreich ist und dadurch stabiler läuft.
hier mal ein auszug von den changelogs (jZelectronic.de):
GA-P35-DS4
F13
Info: Erfolgreich geflasht... evt. muss ClearCMOS gemacht werden... sonst sehe auf die schnelle keine BUGs...
F13f
Bug: AHCI/RAID Rom nicht mehr vorhanden... zurück auf F12 gibt dann bei AHCI/RAID ein an-aus...
Abhilfe: Das BetaBIOS F13e oder F13 Finale updaten...
F13e
Info: Speichertimings jetzt im Untermenü "Advanced Chipset Features" einstellbar (Strg+F1)
Allgemein
Bug: Schlechte Audio Latenzen (Latency)...
Abhilfe: BetaBIOS F13e oder F13 Finale oder höher updaten...
F13c
Bug: FSB läßt sich nicht bei E8200, E8400 und Q9450 im BIOS einstellen... Cursor springt sofort auf PCIe Einstellpunkt...
Abhilfe: BetaBIOS F13d oder höher updaten...
F12
Bug: S3 Energiesparmodus unter Vista und WinXP landet beim Start in einer Endlosschleife...
Abhilfe: Vcore auf manuell belassen oder die Loadline Calibration auf Disabled stellen... BUG ist Taiwan gemeldet
F9 und F10
Bug: Speicherbereiche fehlerhaft... z.B. 2x 1GB (2GB) Memtest v1.70 bei 2046.8M failure
Abhilfe: BIOS Version F12 oder höher updaten...