Neues Bios

Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
141
Habe Probleme mit USB.Ich dachte mir ich spiele ein neues Bios drauf.Habe mir es bei Asus runter gelden, und nun frage ich mich wie ich es jetzt anstelle mein neues Bios drauf spiele.Danke für antworten.
 

0711panzer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.154
du spielst das bios samt flashtool auf eine bootfähige diskette und bootest damit, dann startest du das flashprogramm von diskette, sicherst darauf das alte bios und spielst danach das neue auf.
evtl. gibts bei asus auch ein one klick bios update über windows, weiß ich jetzt nicht, bei abit gehts jedenfalls über windows. außerdem stehts auf der asus homepage ebenfalls, wie ein bios update durchgeführt wird. mit der suchfunktion wäre auch hilfe auffindbar gewesen.
desweiteren glaub ich nicht, dass ein bios update den fehler behebt.
was genau ist denn der fehler mit deinem usb?
 

dasgrauen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
98
wenn du ein mainboard von asus hast is auf der treiber cd asus update tool(auch von asus support seite runterladbar)wenn du das update schon geladen hast dann entzippen am besten alle programme im hintergrund schließen programm starten und das bios flashen acuh wenn ich mich der meinung meines vorgängers anschließe es wird den fehler sicherlich nicht beheben probiers auch viel glück
 

eichbergklause

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
141
Mein Problem ist das mein Computer mein Konica Kamera nicht erkennt über USB,und außerdem erkennt mein Bluetooth Stick nicht mein Logitech Headset.
 
Top