Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Board + CPU ?
- Ersteller proFane
- Erstellt am
Gangwars
Lieutenant
Ich würde jetzt mal ein vorsichtiges nein aussprechen 
Aus deiner Grafikkarte entnehme ich, dass du gerne zockst. Dein Prozessor reicht dafür noch locker aus, und wenn du schon fragen musst, ob es sich lohnt, dann wirst du vermutlich mit deiner Hardware langen.
Am meisten gefühlte Geschwindigkeit würde dir ne SSD bringen.
EDIT: Das ist aber dann schon ungewöhnlich. Normalerweise dürfte das der PC noch packen.
Aus deiner Grafikkarte entnehme ich, dass du gerne zockst. Dein Prozessor reicht dafür noch locker aus, und wenn du schon fragen musst, ob es sich lohnt, dann wirst du vermutlich mit deiner Hardware langen.
Am meisten gefühlte Geschwindigkeit würde dir ne SSD bringen.
EDIT: Das ist aber dann schon ungewöhnlich. Normalerweise dürfte das der PC noch packen.
Zuletzt bearbeitet:
kinnimod22
Cadet 2nd Year
CPU reicht noch locker siehe unten
. du könntest dir ja die 7950 mal anschaun wenn die Hersteller eigene Designs draussen haben.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Gangwars schrieb:Am meisten gefühlte Geschwindigkeit würde dir ne SSD bringen.
in Spielen messbar durch FPS aber 0 ...
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yamagatschi
Gast
Würde jetzt uach wie die anderen sagen, das eher die Graka der limitierende Faktor ist, anstatt die CPU.
MFG
Yama
PS: Bissel übertakten kann man deine CPU ja auch noch. Muss ja nicht unbedingt 5 GHZ sein ^^ Vorrausgesetzt du hast nicht den boxed Kühler
MFG
Yama
PS: Bissel übertakten kann man deine CPU ja auch noch. Muss ja nicht unbedingt 5 GHZ sein ^^ Vorrausgesetzt du hast nicht den boxed Kühler
Gangwars: was bitte soll ihm denn ne SSD gegen das ruckeln in BF3 bringen?
Ich finde es so einen Quatsch, das heute immer und überall SSDs als Heilsbringer verkauft werden...
BF3 ist extrem GPU lastig, also wenns woran hängt dann wohl am eheseten an der Graka, nicht an der CPU.
Computerbase hat mal den Test gemacht, dass es fast Wurst ist, was für ne CPU du drin hast, solang s mehr als ne Dreikerner ist.... welcher Takt war dann fast schon egal.
Ich finde es so einen Quatsch, das heute immer und überall SSDs als Heilsbringer verkauft werden...
BF3 ist extrem GPU lastig, also wenns woran hängt dann wohl am eheseten an der Graka, nicht an der CPU.
Computerbase hat mal den Test gemacht, dass es fast Wurst ist, was für ne CPU du drin hast, solang s mehr als ne Dreikerner ist.... welcher Takt war dann fast schon egal.