News Neues Design für Windows XP

Chris1987

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
80
So ein hässliches Theme hab ich auch noch nie gesehen.....Was soll mann dazu noch sagen.
 

IntelOut

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
650
Wer sich sowas auch noch runter lädt und installiert, muß meiner Meinung nach wirklich unter Geschmacksverirrung leiden *würg*
 
N

NaturalSound

Gast
wieso sieht doch ganz gut aus mit blauen sonnenbrillengläsern *GG*
 

GremlinNX

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7
Um Gottes Wille, was ist das für eine Abscheulichkeit. *kotz*
Also bei aller Liebe von Microsoft (vorsicht: Sarkasmus!) aber das ist doch wirklich keinem zumutbar. Sowas würde ich nicht einmal auf nem Friedhofrechner draufpacken. Gründküdiger, das ist wirklich ein Knaller von M$.
 

Dilandau

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.438
Wie ich auch schon bei dem Weihnachts-Theme geschrieben habe...

Für den Verkauf war Microsoft das Theme selbst zu häßlich :rolleyes: ... darum wirds verschenkt und wir sollen uns noch über diesen farblichen wie auch grafischen Ausrutscher freuen... da sag ich nur eins :volllol:

Gruß Dreams
 

chr1stoph

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
145
Das sieht doch genauso aus wie Luna-Green, oder wie das heißt.
Nur das Wallpaper ist ein neues.

^^Meine Meinung.
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
also ich sehe da auch keinen Unterschied. ausser eben das Wallpaper.
 

nenrik

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.706
Erfahrungsbericht mit der Installation:

Wie Spar (Schleichwerbung :p ) Beim Herunterladen versucht Microsoft diesen Test auf original Windows Version zu machen. Immerhin bieten sie an diesen einfach ablehnen, und trotzdem das Theme herunterladen zu können.

Die Installation bricht einfach ab, bzw. bleibt stehen, wenn man verhindert, dass das Programm, der Windows Exporer bzw die Installationsroutine auf das Internet zugreift :mad:

... Musste grad die Instalation im Taskmanager abbrechen :D, da sie mit "Abbrechen" (weiss das Portugisische Wort dafür nicht mehr) nicht abzubrechen ging.

Nach dem Neustart der .msi Theme Datei (kein Windowsneustart!) und nachdem ich dem Windows Explorer Zugriff aufs Internet gewährte, wurde das Theme fertiginstalliert ...

Nach der Installation:

die Desktop Icons der Netzwerkumgebung und des Papierkorbes (im Grunde genommen sind die Icons recht schick) verschmelzen leider mit dem Hintergrund, wie der Inhalt eines Glases Wasser in der vollen Badewanne :)

Der Mauscoursor sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, lässt sich aber sehr genau bedienen.

Trotz allem werde ich das Theme nicht weiter benützen :cool_alt:

greetz nenrik

edit: gerade sehe ich dass es noch zwei weitere Hintergrundbilder gibt, die beide besser zu den Icons passen, da diese nicht mit dem Hintergrund verschmelzen. Das dritte sieht recht schick aus
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheDevilMurdock

Gast
Meine Meinung zu diesem Theme ist :kotz:

Naja aber es gibt ja auch andere Geschmecker :daumen:

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 

Ragnarök

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
553
@all,

gibt es eigentlich ein Desktop Thema im Mac OS Design oder so etwas in die Richtung?

Danke
Sitown69
 

Vega

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
185
Ich finds hübsch. Obwohl ich zwar selebr ein anderes Thema installiert habe, sagt mir die Farbwahl und das Thema Richtung Abenteuer zu. Muß ja schließlich nicht alles blau sein ....

/Edit:

Ja, es gibt ein sehr gutes Thema im Mac OS X-Design. Zu bekommen hier:

http://osx.portraitofakite.com/

Das sollte eigentlich das Beste sein. Zumindest ist mir noch kein vollständigeres untergekommen. Genau dieses habe ich auch installiert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost!)

toxsin

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
549
Finde das auch sehr gut! :daumen:
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
cool .
 

Ragnarök

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
553
Dabei seit
März 2003
Beiträge
428
@Sitown69:
it's 4 free!
 
Top