News Neues Design für Windows XP

ich finds auch nicht schlecht, habs zwar nicht selbst drauf, aber meine freundin (anno-zockerin) hat es jetzt :p
 
ja wenigstens werden bei MS die azubis beschäftigt und ihr zeug wird online gestellt ;)

sie könnten auch nur kaffee holen ;)
 
Oh Gott... da bekommt man ja Augenkrebs! :D

Ich hab hier das MCE Theme drauf, das finde ich hübsch.
Ist zwar bunt aber edler als Luna wie ich finde. ;)
 
Hi!
Besonders schön ist das wirklich nicht, aber das ist ja wie immer Geschmackssache! Microsoft könnte wirklich mal ein paar schönere Themes online stellen. Ich hab mir auch dieses royale Theme reingebastelt :D das sieht ganz gut aus finde ich!
cu
 
Gefällt mir leider gar nicht. Sieht zu wenig interessant aus und macht mich nicht neugirieg. Ich bleibe beim klassischen Design.

Gruß

Willüüü
 
Vielen vielen Dank an Vega für die OSX-Sache.

Ist einfach Super.

Man sollte aber vorher auch von Windows-klassisch auf standard wechseln :).

Das gibt Karma Vega!
 
MountWalker schrieb:
"Patcher304" sagt mir jetzt irgendwie nichts, aber folgendes tuts auch hervorragend:
http://www.softpedia.com/get/Deskto.../UXTheme-Patch-For-Windows-XP-SP2-Final.shtml


Siehe den Link nochmal:
http://www.softpedia.com/get/Deskto.../UXTheme-Patch-For-Windows-XP-SP2-Final.shtml
und dann einfach im folgenden stöbern:
http://themexp.org/

edit

Das ändern der uxtheme.dll bitte im "Abgesicherten Modus" durchführen (beim Start [F8] drücken und "abgesicherter Modus" auswählen). Darüberhinaus muss die Datei nicht nur in *\windows\system32 sondern auch in *\windows\servicepackfiles\i386 ersetzt werden, am besten einfach im abgesicherten Modus mit der Windows-Suchfunktion nach "uxtheme.dll" suchen. Will man es unbedingt im "Vollmodus" ändern muss man die Datei auch im DLL-Cache ersetzen, es gibt aber Gründe, warum Änderungen an DLLs nur im Abgesicherten Modus empfohlen werden.

edit2

Bei vielen aktuellen Mainboards erscheint nach dem ersten Drücken auf [F8] erstmal ein Menü zur Auswahl des Bootmediums, einfach die Windowsplatte auswählen, Enter drücken und sofort wieder [F8] drücken, dann sieht man die Auswahl für die verschiedenen Windowsstartoptionen.


Von der Site (themexp.org)habe ich einen Dialer gasaugt :( Nicht zu empfehlen!

Kann mir einer mal auf deutsch erklären wie ich einen Bootscreen ändere?

Thx
 
kann mir jemand nen link schicken wo ich gute designs für windows xp finde?
ich hab da an son schwarzes gedacht...

Luca
 
Zurück
Oben