Neues Gehäuse + Kühler

cLypse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
260
MSI K7N2 Delta-L
Amd Atlhon Xp 2800
ASUS Radeon 9800XT
2x 512 DDR by TwinMos
120 GB by Seagate
DVD Laufwerk
DVD Brenner
Diskettenlaufwerk

So nun habe ich ein chieftech Gehäuse was ganz schön gross ist und ich brauche ein sehr kleines.
Nun ist die Frage welches nehme ich da?
Ich brauche ein Gehäuse was sehr klein ist , so klein wie möglich das alles rein passt.
Sollte nicht allzu hässlig aussehen und nicht zuu teuer sein.
Dann brauche ich noch einen passenden CPU, Grafikkarten und Gehäusekühler der ziemlich leise ist.
Es soll einfach ein kleiner, leiser PC sein.

Mfg cLypse
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.115
Das LianLi PC50 ist ein kleines (kleiner als Midi) Gehäuse, leicht da aus Aluminium gebaut und sehr chic (LianLi eben).

Kleiner als das LianLi geht es auch nicht mehr. Es ist gerade so groß, das ein Standard-ATX-Mainboard hineinpasst. Kleiner ist nur das Antec Aria, da wirst du dir dann aber ein Mini-ATX-Mainboard kaufen müssen. Alles, was kleiner ist, ist ein Barabone.
 
Top