neues Gehäuse wird gesucht

k0ntr

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.056
hallo CB

ich brauch ein neues Gehäuse, weil meiner schon ziemlich alt ist und mir einige Teile fehlen z.B: Ich kann das Gehäuse nicht mehr zu machen, weil die eine Wand mir fehlt.

das ist mein gehäuse jetzt: thermaltake xaser vi

ich will kein überdimensioniertes Gehäuse, schlicht und einfach reicht mir vollkommen. Aber bin für vieles offen. Preislich nicht über 100Euro, aber ausnahmen gibt es immer.

Mein Mainboard ist von Gigabyte h77(soviel ich weiss) kein micro, ganz normales mainboard. meine grafikkarte ist von Asus: http://www.microspot.ch/msp/jproduct/Grafikkarten/0000411684/ASUS-EAH5870-2DIS-1GD5-V2-Grafikkarten-Radeon-/detail.jsf?gclid=CPf26c2HgcECFQMIwwod2AMA9g

meine CPU: intel core i5 3450.
ich besitze 2x4GB RAM, ein DVD Laufwerk, 2 SSDs und eine Festplatte, Netzteil von BEquiet Straightpower 480Watt

Ich möchte auch den Prozessorkühler (Boxed) durch etwas besseres (leiser) austauschen. Ich habe kein OC vor, nur der turboboost was von Intel selber schon integriert ist.

Habt ihr schöne Vorschläge? Evtl auch einen Kühler der dann ins Gehäuse passt?
Ich hatte bei meinem alten Gehäuse Probleme mit der Grafikkarte, weil die etwas zu lange war und ich ein Teil des innengehäuses wegschneiden musste. Eine neue Graka könnte in nächster Zeit auch reinkommen.

vielen dank.
 
Top