neues gehäuse

Shooot3r

Banned
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
198
hallo, ich suche ein neues gehäuse für meinen pc. es sollte schon ein big tower gehäuse sein und höchstens 150 euro kosten. habe momentan so ein raidmaxx gehäuse, welches aber sehr viel staub durchlässt. eine 7970 im referenz design und eine corsair h80 kühlung sollten schon reinpassen, vllt später auch mal eine wasserkühlung. finde folgendes gehäuse gut: http://www.alternate.de/html/product/NZXT/Phantom/905002/? kann das jemand empfehlen?

mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bod!

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
660
Schönes, grosses Gehäuse.

KLICK
 

Virilian

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.911
Deine Wahl ist durchaus empfehlenswert. Kannst also bedenkenlos zugereifen und damit glücklich werden.

Die Suche hätte dir wohl mehr als dieser Thread geholfen,wenn ich mir die sinnlosen anderen Gehäuseempfehlungen hier anschaue. Die Jungs haben sich scheinbar nicht mal die Mühe gemacht, auf deinen Link zu klicken.
 

joerghalm

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
983
In schwarz siehts halt nicht so edel aus.Aber ist ja immer Geschmackssache.Man braucht da ein NT mit lange Kabel,dann kann man diese gut in der Rückwand unsichtbar verlegen.
Wenn du Bilder brauchst von meinem NZXT weiß ,schick mir was.:)
Ergänzung ()

Ach übrigens sind auch schon Befestigungswinkel für deine Wasserkühlung im Lieferumfang dabei.
Ergänzung ()

Hier gibt es das coole Teil in weiß http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=38374&agid=632&pvid=118vlarkf5_gywifmcf&ref=105&lb Heh sofort zulegen und alle werden neidisch!
 

lasttweak

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
14
Dein Gehäuse sind schon echt schick aus.

Aber ich finde ja die Gehäuse besser = http://interceptor.xilence.net/index_DE.html

Ich selbst habe das Interceptor. Also ICH bin mit dem Kauf sehr zufrieden Platz ist genug und das Aussehen ist Top.

Vll. gefällt es dir ja auch. Wenn nicht dennoch viel Glück bei dir Suche.
 

Shooot3r

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
198
ok vielen dank erstmal für die antworten und die links, denke mal ich bleibe beim nzxt aber dann im weiß , mal schauen.

mfg
 

Dreamliner

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
7.942
Wenn du anstatt Plastikbomber ein schönes schlichtes Alugehäuse willst,solltest du dich bei LianLi umschauen :-)
 

Kvnn.

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.694
Wenn du's innen optisch auch etwas schöner haben willst bieten sich weiß gesleevte Verlängerungen an. Sieht bei dem Gehäuse ziehmlich fett aus.. -> klick. Wenn man seine Kabel ordentlich verlegen will kommt man bei so großen Towern meist sowieso nicht um Verlängerungen herum.
 

Scheibes

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
665

chaosking96

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
83
Das ist ein sehr gutes Gehäuse Kühl und auch nen cooles Design....
Kann man nur empfehlen
 

Virilian

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.911
Naja chaosking96, übers Design kann man immer streiten, da es nunmal reine Geschmacksfrage ist. Das kann man also nicht als Argument Für oder Wider zählen.
Da sind viel eher die harten Fakten und Features entscheidend, die ein Gehäuse empfehlenswert machen oder nicht.
Und die sind bei dem Gehäuse ja durchaus als gut anzusehen, wenn man die div. Tests durcharbeitet/ -liest.
Zumal der TE hier ja auch konkrete Anforderungen an das Gehäuse stellt. Dazu könntest nochmal was sagen, als "stolzer" Besitzer des Gehäuses.
 
Top