Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich suche ein neues gehäuse für meinen pc. es sollte schon ein big tower gehäuse sein und höchstens 150 euro kosten. habe momentan so ein raidmaxx gehäuse, welches aber sehr viel staub durchlässt. eine 7970 im referenz design und eine corsair h80 kühlung sollten schon reinpassen, vllt später auch mal eine wasserkühlung. finde folgendes gehäuse gut: http://www.alternate.de/html/product/NZXT/Phantom/905002/? kann das jemand empfehlen?
Deine Wahl ist durchaus empfehlenswert. Kannst also bedenkenlos zugereifen und damit glücklich werden.
Die Suche hätte dir wohl mehr als dieser Thread geholfen,wenn ich mir die sinnlosen anderen Gehäuseempfehlungen hier anschaue. Die Jungs haben sich scheinbar nicht mal die Mühe gemacht, auf deinen Link zu klicken.
In schwarz siehts halt nicht so edel aus.Aber ist ja immer Geschmackssache.Man braucht da ein NT mit lange Kabel,dann kann man diese gut in der Rückwand unsichtbar verlegen.
Wenn du Bilder brauchst von meinem NZXT weiß ,schick mir was.
Ergänzung ()
Ach übrigens sind auch schon Befestigungswinkel für deine Wasserkühlung im Lieferumfang dabei.
Wenn du's innen optisch auch etwas schöner haben willst bieten sich weiß gesleevte Verlängerungen an. Sieht bei dem Gehäuse ziehmlich fett aus.. -> klick. Wenn man seine Kabel ordentlich verlegen will kommt man bei so großen Towern meist sowieso nicht um Verlängerungen herum.
Naja chaosking96, übers Design kann man immer streiten, da es nunmal reine Geschmacksfrage ist. Das kann man also nicht als Argument Für oder Wider zählen.
Da sind viel eher die harten Fakten und Features entscheidend, die ein Gehäuse empfehlenswert machen oder nicht.
Und die sind bei dem Gehäuse ja durchaus als gut anzusehen, wenn man die div. Tests durcharbeitet/ -liest.
Zumal der TE hier ja auch konkrete Anforderungen an das Gehäuse stellt. Dazu könntest nochmal was sagen, als "stolzer" Besitzer des Gehäuses.