Neues Gehäuse

MoeJoe92

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
7
Servus ich brauch mal ein neues Gehäuse habe mir mal so drei Stück rausgesucht. BitFenix Shinobi, Zalman Z11, NZXT LeXa S. Habe ein Asrock 970 Extreme 4, XFX 6950, und en neuen 8 Kernen von AMD. Später soll auf den Prozessor noch en neuer Kühler. Wollte mal eure Meinungen zu den Gehäusen hören welches eher von den drei Empfehlenswert ist oder nicht wie das mit dem Platz ist, Kabel verstauen und die Stabilität.
 
Reine Geschmackssache, solange man nicht sonst weiß (was für ein neuer Kühler soll es denn werden).
Persönlich würde ich bei der Auswahl das Shinobi nehmen, ist ganz gut für das Geld.
 
Hatte so an den be quiet! Dark Rock Advanced C1 gedacht.
Ergänzung ()

Wie sieht das eigentlich aus kann man hinterm Mainboard beim shinobi schön die kabel verstecken? sieht ja scheiße aus wenn mann alles sieht
 
wenn du auf nummer sicher gehen willst, vom design, vom platz her und funktionalität dann empfehle ich corsair 600t
da passt wahrscheinlich jeder normale turmkühler rein
 
Ich kann Dir auch den Bitfenix Shinobi USB3.0 empfehlen. Die Kabel kannst Du alle zwischen Mainboradwand und Aussenwand verstecken.
 
MoeJoe92 schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus kann man hinterm Mainboard beim shinobi schön die kabel verstecken? sieht ja scheiße aus wenn mann alles sieht
Naja sonderlich viel Platz zum verstecken ist wie bei fast jedem Miditower nicht vorhanden.
Ist aber trotzdem ein gutes Gehäuse für den Preis. Schlicht, stabil und günstig.
 
Naja sonderlich viel Platz zum verstecken ist wie bei fast jedem Miditower nicht vorhanden.
Ist aber trotzdem ein gutes Gehäuse für den Preis. Schlicht, stabil und günstig.

Es ist genug Platz um alle relevanten Kabel zu verstecken. Habe das Shinobi vor einem Monat erst bei meinem Bruder mit einem ASRock Z68 Pro3 und es gab keine Probleme. Kann das Shinobi nur wärmstens empfehlen. Übrigens hat es mir die Soft-Touch Oberfläche sehr angetan !
 
Sieht an sich ja nicht schlecht aus wollte aber eins mit Fenster haben. Danke fuer die schnellen antworten werde mir das case dann zulegen noch en packen stripes dazu un en paar be quiet Lüfter
 
Zurück
Oben