Neues Gehäuse

Bloodfury

Ensign
also ich kann nur bzgl. des Einsteigers von Sharkoon, Vaya oder wie das hieß sagen...never ever again.

Billigstes Seitenteil, selbst in einem Guß ohne Fenster schon, machste 5 mal auf, jedesmal haste ein derberes Brummen im Betrieb danach.

Einschübe 5,25 teils zu eng, teils zu weit, Schnellverschlüsse ruck zuck in der Hand, defekt natürlich, Lasche raus, ja und der (rote) Frontlüfter ein Brummer,

Eventuell bei gehobenem Preis wieder anders, allerdings gibt es für den gehobenen Preis genug namhafte Gehäuse als Alternative.

Edit:

gerade mal bei Alternate durch die Bilder geklickt, Lüfter sind wohl die selben, die Laschen und Lochblenden oben 5,25 auch, wäre mir auf den fernen Blick schade ums Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also, ich hab mir mal das Gehäuse angesehn. also, es ist sein Geld wert, allein durch USB 3.0 und die Lüfter und wenn ich richtig sehe, schraubenlosen Einbau von HDD etc,...

Gruss Rolvaag

PS: ich selbst benutze ein Raidmax Ninja

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
also ich kann nur bzgl. des Einsteigers von Sharkoon, Vaya oder wie das hieß sagen...never ever again.

Billigstes Seitenteil, selbst in einem Guß ohne Fenster schon, machste 5 mal auf, jedesmal haste ein derberes Brummen im Betrieb danach.

Einschübe 5,25 teils zu eng, teils zu weit, Schnellverschlüsse ruck zuck in der Hand, defekt natürlich, Lasche raus, ja und der (rote) Frontlüfter ein Brummer,

Eventuell bei gehobenem Preis wieder anders, allerdings gibt es für den gehobenen Preis genug namhafte Gehäuse als Alternative.

Könntest du ein großes Gehäuse empfehlen?

Kann ruhig auch in einer etwas höheren Preisklasse sein

Corsair Graphite 600T - teuer, aber größter Midi Tower, Top verarbeitet, einfach siper

ELQuark schrieb:
Wie wärs mit nem Bitfenix shinobi? oder stehst du auf LED Geblinke?

bei mir hat er 7kg zu 5kg, bei 2*5*5 cm mehr Volumen also ungleich gleich Plöng ,P

Vorteil beim Storm Enforcer: die obere Ablage, passt n Androide genau drauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also vom Design her gefällt mir der Tauron nach wie vor am besten von allen die gepostet wurden aber wenn die qualität nicht passt ist das auch nix

Moin,

ich hab mir vor 1,5 Wochen das Gehäuse gekauft. Das einzige was wirklich nervt ist das Seitenteil:D

Von den ganzen Extras her bin ich sehr zufrieden, die das Gehäuse mitbringt:

-4 Lüfter (2x Front 120mm, Oben 170mm, Heck 120mm)
-Kabelmanagment
-Lüftersteuerung, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
-die Innenlackierung
-für die Durchführung der Kabel, "Gummiränder" (mir fehlt das Wort gerade:P)
-HDD Käfig
-viel Platz

Ich hatte z. B. keine Probleme mit dem Einbau der Laufwerke

Mit besten Grüßen

xsefa

xsefa schrieb:
Moin,

ich hab mir vor 1,5 Wochen das Gehäuse gekauft. Das einzige was wirklich nervt ist das Seitenteil:D

Von den ganzen Extras her bin ich sehr zufrieden, die das Gehäuse mitbringt:

-4 Lüfter (2x Front 120mm, Oben 170mm, Heck 120mm)
-Kabelmanagment
-Lüftersteuerung, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
-die Innenlackierung
-für die Durchführung der Kabel, "Gummiränder" (mir fehlt das Wort gerade:P)
-HDD Käfig
-viel Platz

Ich hatte z. B. keine Probleme mit dem Einbau der Laufwerke

Mit besten Grüßen

xsefa
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir den Raidmax Blackstorm empfehlen bei ebay für nur 40 euro oder den bitfenix shobi oder so xd

Meine Ehrliche meinung: Das perfeckte PC gehäuse wird es niemals geben, welches in einer annehmbaren Preisklasse liegt. Es gibt immer mängel, die einem stören. Sei es von der Optik, über das Material des Gehäuses, über die einbauschächte der Lüfter, Komponenten, etc etc.

ABER, ich habe mein Traum gehäuse gott sei dank gefunden. Es schaut echt super aus, in meinen Augen. Es hat schon vorinstallierte Lüfter, und zwar 5 Stück, mit einem echt guten CM Wert, und ich kann nicht meckern, die Verarbeitung ist echt top. Zudem ist es das gehäuse, welche von werk aus, die beste Lüftersteuerung hat, in meinen Augen, einfach der H-A-M-M-E-R. Kostet allerdings auch seine stolze 120€.

Es ist das NZXT Phantom:
http://geizhals.de/nzxt-phantom-weiss-phan-001wt-a554821.html

Gibt es allternativ auch in Rot, Schwarz, sorgar in Blau denke ich. Kann man aber auch ohne Lüfter bestellen.
Allerdings solltest du aufpassen, es gibt auch Phantoms, welches keine Laufwerkschächte für CD/DVD/BlurRay haben. Dieses hier schon.

Wie gesagt, es kommt eigentlich immer auf den Geschack drauf an. Eigentlich hat mir das NZXT am anfang gar nicht gefallen, aber weil mein kumpel es hatte, und ich nur vorteile an dem Ding erkennen konnte, musste ich es einfach kaufen, und jetzt sind meine Komponenten um ca 5°C kühler.

Alternativ kann ich dir auch das xPredatorx3 von Aerocool empfehlen. Ist auch ein Top gehäuse:
http://geizhals.de/eu/aerocool-xpredator-x3-white-edition-mit-sichtfenster-a834760.html

Aber wie gesagt, der krieg um die PC Gehäuse währt schon ewig, und man weiß nie, wer wirklich der große gewinner ist, oder wäre.

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt dieses Monster erhalten echt Top Qualität

^^ Da hab ich ja mal den Hasen aus dem Sack gelassen :D

Zurück
Oben