Neues Gehäuse

Hardware Freak

Cadet 2nd Year
Hi allesamt. Ich will mir ein neues Gehäuse kaufen, und kann mich nicht entscheiden was ich für ein Gehäuse nehmen soll.
Entweder ich nehme das Lian-Li PC-7F gehäuse, oder ich nehme das Antec P183 gehäuse. Was würdet ihr mir empfehlen? Oder was für andere Gehäuse würdet ihr mir empfehlen die in dieser Preis kategorie wären?

Zuletzt bearbeitet:
Da werf ich mal wieder das Lancool K7 in den Raum. Ist ein super Gehäuse wenn man was schlichtes aber edles sucht. Hat eine super Kühlungskonzept, HDDs kann man von Werk aus entkoppeln, ich bin damit total zufrieden. Und wird von Lian Li produziert, also hat es eine super Qualität.

mfg rayman

Vielen Dan an alle.
Da ich mich nicht entscheiden kann, und mir keins in die augen gefallen ist werde ich noch etwas warten und mich später entscheiden.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das Antec P183 nehmen, das ist echt leise und sieht dabei super aus.

Aber hier wuden jetzt alle mögliche Gehäuse genannt. SO wie dein erster Post, willst du kein Gamergehäuse, ala HAF oder Antec 902. Eher was schlichtes. Gehäuse sind Geschmacksache, da kann dir keiner beim Aussuchen helfen.

Wir können dir Vor und Nachteile liefern, aber entscheiden muss du selbst.

ich würd das haf nehmen passen alle atx formen rein soger e-atx ,und es ist ein hammer in der kühlleistung

Hallo allesamt, hab mich letzendlich für das Antec P183 entschieden. Es ist gestern angekommen hab gleich alles eingebaut. Das Gehäuse ist super, Die Austattung gut. Für den Preis hat es sich schon gelohnt. Ich hab Um die 8°C bei der CPU gewonnen und ist auch leiser als das ARmor +. Na ja ich hab die Original lüfter mit zwei Noiseblocker umgetauscht. Aber es ist super.
Danke an alle.
Mfg

Zurück
Oben