neues Gerät Meldung

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.422
Hallo gute Computerbase Community,
warum wird die Meldung(siehe Screenshot) wenn man ein bestimmten USB-Stick ansteckt öfters angezeigt, die Meldung erscheint, dann ist sie ganz kurz weg, dann wird sie wieder angezeigt(obwohl der USB-Stick nicht neu ran gesteckt wurde, er ist ja noch dran).
Die Meldung verschwindet solange der USB-Stick dran steckt nicht, im Explorer wird der USB-Stick nicht angezeigt, aber im Geräte-Manager wird er angezeigt(Das Gerät funktioniert einwandfrei.)
Er heißt(im Geräte-Manager) SEMI USB DISK USB Device.
Was muss ich wo machen, damit diese Meldung so wie sonst nur einmal angezeigt wird, & im Explorer angezeigt wird?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.
Neu: ich habe vergesen ,das hier zu schreiben: der USBPort ist egal, & der USBStick ist neu.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
usbstick verbunden klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (erweitert(vergessen))
Zurück
Oben