neues handy!...aber welches?

Pansen77

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
103
hallo,

ich will mir ein neues handy kaufen.

das ding sollte follgendes können:

es muss auf jeden fall mp3s abspielen, also als walkman dienen. dabei wäre multitasking auch nicht schlecht - also wenn ich musik laufen hab auch noch etwas anderes mit dem handy tun zu können.

das display sollte relativ gross sein da ich auch spiele damit zocken möchte.

irgendwelche speichererweiterungen sollten passen.

ein stereo headset darf nicht fehlen. (kauf ich mir aber gerne auch extra)

bluetooth muss nich sein.

das handy insgesammt sollte sehr schmal dünn und klein sein. am besten sollte es in der hosentasche gar nicht zu spüren sein oder auffallen.

der preis ist auch entscheident. dachte so an 200-300 euro maximum. gern auch weniger. muss nich das neuste sein.


schon mal vielen dank vorab und schönen gruss aus dem ruhrgebiet.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.919
Wenn du nur Musikhören willst und nicht unbedingt einen super MP3 Player brauchst, ist das N95 oder N95 8GB wohl die beste Wahl. Das sollte mittlerweile auch um 280-300€ zu haben sein.

Der MP3 Player ist zwar okay und erfüllt seinen Zweck super, aber der von meinem alten Sony Walkman Handy gefiel mir pers. besser.
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.599
Käme für dich auch ein Vertrag in Betracht? Da kriegst du nämlich häufig gute Handys günstiger als wenn du sie so kaufst. Und legst du Wert auf eine bestimmte Marke?

MfG Tim

Edit: @Benzer:
Das N95 ist aber schon recht dick für die Hosentasche, also wenn er meint "am besten sollte es in der hosentasche gar nicht zu spüren sein..." ist es wohl nicht das richtige. Kommt drauf an wie groß seine Taschen sind ;)
 
S

Sven

Gast
Wo sind denn die N95 flach und in der Hosentasche kaum spürbar? Würde eher zu einem W890 von Sony Ericsson raten.
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
Also ich habe das W910i und das hast du eigentlich beschrieben, es kann das was du möchtest

Es ist jetzt schon ein Jahr alt, aber die W Serie von Sony ericcson ist wirklich sehr gut, meine Schwester hat sich das W902i vor einem Monat gekauft, dass ist auch ein tolles Handy

Also kann die W-Serie wirklich empfehlen
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.479
@ Bølle:

technik braucht hald platz;) Mein N96 ist auch ein dicker Brocken:evillol:
 
X

XrayN-1H

Gast
mein htc touch hd auch:D...dafür können die "handys" einiges mehr...;) wenn man es noch als handy bezeichnen darf :p
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.479
Was z.B ?

Ich hab auf dem N96 dermaßen viel installiert das ich fast selber nicht mehr aus kenn.
 
X

XrayN-1H

Gast
nja...es ist halt schon ein pocket pc mit windows mobile etc...und nicht wirklich grösser als andere Smartphones;)
*immer noch begeistert bin* :p
 
S

Sven

Gast

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
c902 von sony ericsson
super handy, dünn , 5 megapixel kamera, kann auch musik abspielen , ich hab ne 8 gb karte drin
handy war glaub ich um die 220 , 8gb karte allerdings 30
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.479
Ich hab die wahl zwischen iphoneG3, htc touch hd und dem N96 gehabt.

Und ich hab mich für das N96 entschieden. Weil Symbian ist mir viel lieber als win mobile.

@ TE:

OH. Dann hätt ich mal besser lesen sollen. Dann wohl eher das c902.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Also ih empfehl dir das Sony Ericsson W890 i. Ich habe es selber und es super. Da du darauf auch Games zocken möchtest, ist dieses Handy sehr epmfehlenswert. Großer Bildschirm, sehr dünn, 3,2 Megapixel Kamera und gute Qualtität beim Abspielen von Musik-. Ich hatte davor ein W810 i und dachte dort sei die Qualtität der mUsik super, aber bei dem Handy einfach nur Klasse. Also ich kann es nur empfehlen.
 

Fireball89

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.498
Nokia N78 oder N79

N79 liegt etwas über 300 Euro. Aber beide sind schmal und multitasking-fähig dank Symbian.
Guter MP3-Player, WLAN-Funktion und UMTS.
 

Pansen77

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
103
hmhm die w serie sony also...

kann jemand vielleicht mal die pregnantesten unterschiede der einzelnen modelle niederschreiben? w3xxi - w9xxi :)
 

Jace

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.402
Im Normalfall gilt..

Wer nur Musik hören will kommt mit allen Walkmanhandys zurecht.
Höhere Modelle bieten oft eine bessere Kamera, UMTS zum surfen, zweite Kamera für Videotelefonie, mehr Speicher oder größere Karte inkl., größeres Display..

Die N-Series Handys von Nokia sind da ähnlich.. allerdings gibt es da keine wirklich "kleinen" Modelle wie bei der W-Serie von SE. Die Nokia Handys haben zudem Symbian.. ein richtiges Betriebssystem, für das es Tonnen von Spielen und Software gibt.
Multitaskingfähig sind die W-Serieshandys aber auch.. nur eben gezogen auf Musikhören und anderes.
Übrigens sind das W950i und W960i von Sony Ericsson auch mit Symbian und zusätzlich Touchscreen ausgestattet.

Würde auch das W890i empfehlen.. Allerdings. Was für Spiele? Java?
 
Top