Neues Handy gesucht

SamF

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
113
Hallo zusammen,

da mein Motorola Milestone mich immer mehr ärgert (Sprachqualität , Fotoqualität Katastrophe etc.) und schon 2x repariert werden musste, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Vorneweg sei gesagt, mein alter Eplus Vertrag läuft auch Ende des Jahres aus, sodass ich "freie" Wahl zwischen den Anbietern hab, selber bin ich ein armer Student , und muss also etwas aufs Geld achten :D Ich bin auch eher ein wenig telefonierer, wenn dann schreib ich paar SMS , aber auch nicht übermäßig viele.

Was das Handy können MUSS:

-Hervorragende Sprachqualität, ich bin es echt leid mir anhören zu müssen, man versteht mich nicht beim telefonieren :mad:
-Top MP3 Player, ich höre echt lang und gern Musik / Tag
-Gute Kamera, Fotoqualität des Milestones is unter aller Sau, da hätt ich auch gern was vernünftiges.
-Gute Akkulaufzeit, da liegt die Stärke des Milestones auch nicht wirklicht.
-Gutes Display
-Vernünftiger Inet Browser, auch wenn ich eher selten im Netz was such, wenn dann ICQ Mobile, aber ab und zu Öffnungszeiten/Zugverkehr etc rauszusuchen muss drinne sein.

Vielleicht habt ihr paar Vorschläge für mich, evtl sogar auch Vertragsideen?
Danke für eure Hilfe!

Sam
 
HTC Desire is top von verarbeitung und software nur leider ein bissen teuer.
 
Wenn dir das Betriebssytem egal ist und je nach Preislage

Samsung S8500(0€) oder 9000(150€) zu 20€ Tarifen
Nokia C3-01(01 ist wichtig!!! total anderes Gerät als C3), C5, C5-01(ist im kommen), C7
X und teilweise N Reihe = veraltet, auch das N8 kann nix gegenüber dem neuen C5-01 im Design z.B.
iPhone 3GS oder 4

Informiere dich auf jeden Fall auf den Hersteller-Homepages!!!
In den Handyshops ist hauptsächlich Müll zu finden, oder Hight End.
Die Perlen gibts fast nur frei zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Galaxy S (i9000) wäre dann vielleicht auch was für dich...