Neues Handy

bei dem n95 musst du ja nich die 8gb version nehmen
kannst ja au das normale nehmen und mit ner 8gb microsdhc karte aufrüsten
 
das neue N95 in schwarz hat halt ne etwas bessere verarbeitung und etwas bessere akkulaufzeiten....
man kann aber durchaus noch das alte N95 nehmen, wenn man lieber geld sparen möchte...macht man auch nichts verkehrt
 
So, jetzt:

Es gibt 3 Handys die für dich perfekt sind und auch in die Preisklasse passen:

Nokia N73
Nokia N82
LG KU990

SE war bei mir immer schrott würde ich nicht empfehlen hatte das k770 das k800 und k850 und alle plastikschrott. Motorola und Samsung wäre wegen dem Design ansprechbar würde dann aber eher auf Samsung zugreifen. Aber die 3 Handys die da oben stehen sind top von P/L und von deinen anforderungen.

Nachteil(gibts ja immer^^): alle 3 haben barrendesign. Das n73 ist ziemlich dick(19mm).

Wenn du dann von diesen 3 eins nimmst würde ich das n82 nehmen, das hat 5mp kamera guten mp3 player und isn normales handy(also kein gefummele aufm touchscreen, könnte nämlich so für dich am anfang beim touchscreen werden wennde noch nie gehabt hast).

Aso ja nochwas, da du dir ja jetzt den mp3 player mit handy verbindest:
SE Walkman handys haben nicht so einen guten mp3 player wie nokia handys.(die quali is schlechter aber dafür haben sie halt mehr akkulaufzeit aber würde eher wegen der quali den mp3 player auswählen)
Samsung haben nen ziemlich schlechten und Motorola*kannst vergessen* xD
(Beruht auf meinen Erfahrungen)(SE W960i hab ich mal getestet wegen mp3 player)

Also dann wieder zum Nokia greifen wegen MP3 Player.

Naja such dir eins von denen 3 aus das sind echt die besten die de nehmen kannst.

mfg Killente
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LG KU990 gefällt mir auch wieder unheimlich auf den ersten Blick. Freilich ist es nur auf 2GB Speicher erweiterbar :/ D.h. kein MP3-Player-Ersatz. Auch der Akku soll recht schnell leer werden. Schade, sonst hätte ich es wohl genommen. Hätte es wenigstens 4GB Speicher...

Das N82 ist mir mit 320€ zu teuer. Das N73 gefällt mir vom Design her eigentlich weniger, müsste von den technischen Details her aber genau richtig sein für mich (außer halt Barrendesign). Bzw. nun sehe ich aber auch noch, dass es ebenfalls auf max. 2GB Speicher erweiterbar ist; das reicht mir einfach nicht aus als MP3-Player.


edit: Vielleicht sollte ich mir einfach 2 Speicherkarten kaufen. Die kann man doch sicher schnell mal auswechseln, oder? Auf die Idee sollte ich eigentlich früher schon kommen. Wäre die Lösung.
 
Naja gut du kannst die Auswechseln, die sind aber nicht wirklich groß, und wenn man mit ner Überfüllten Bahn fährt oder sonst wo viel los ist, fällt dir die kleine Karte hin und ist futsch, deshalb würde ich ein Handy mit 8Gb behnem, die sollten dann auf jeden Fall reichen ;)
 
das lg ku990 hat keine akkuprobleme und das n73, also meines hab ich mit 2gb genug speicher habe einige videos drauf und 18h songs
 
Naja, gut, ich muss die Karten auch nicht überall und alle 5 Minuten auswechseln. Ich denke, damit könnte ich noch leben. Vor allem brauche ich solche Speicherkapazitäten, wenn ich mal länger weg bin, vor allem auf Reisen.

Wenn die Dinger, die ich mag, denn alle mal 8 GB unterstützen würden, wäre das ja ok. Aber irgendwie hat jedes Handy ein mehr oder weniger großes Haar in der Suppe. Dieses Haar würde ich vermutlich noch am ehesten überleben.

Das LG KU990 gefällt mir wirklich sehr. Das Design ist sehr ansprechend (da auch keine klassischen Tasten verfügbar sind, muss es auch kein Slider sein), der Preis gerade so in Ordnung, die Steuerung klingt ansprechend (möglichkeit einer kompletten Tastatur über den Touchscreen), das Menü soll schnell sein, der MP3-Player gut, Kamera ok (wenn auch trotz vielversprechender Daten offenbar nicht das Maß aller Dinge, aber das muss es auch nicht sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit dem Samsung U100, einfach nur ein Handy zum telefonieren das schön flach ist.
 
So. Mittlerweile habe ich mich endgültig für das LG KU990 entschieden. Ich bin euch sehr dankbar für euren vielen Vorschläge, da habt ihr mir wirklich toll geholfen. Ich hoffe, ich werde zufrieden sein mit dem Gerät nun.
 
Zurück
Oben