Neues headset

Thomann ist der größte Händler Europas für Hifi- und Studiotechnik sowie Instrumente. Ihr könnt auch hin fahren und euch dort umschaun, dann kannste auch mal noch evtl nen hörer im preissegment ~700€ aufsetzen und viele verschiedene Hörer vergleichen - ist eigentlich sowieso immer das beste.

Selbst meinen ersten Superlux HD681 ham die Versandkostenfrei zu mir geschickt obwohl er unter der Mindestgrenze lag... einen Seriöseren Shop mit besserem Service hab ich noch nicht erlebt, da kann auch amazon und co abstinken.

Hast du das Geld auf deinem Konto?

Wozu brauchst du dann deine Eltern? Einfach bestellen und fertig. Ws ist daran so schwer? Oder bist du erst 12?

ne :D

ich dneke mal das das kein prob sein wird^^

das ein zigste wovor ich angst habe ich das ich mir ein headset kasufe und ich das hinterhe nicht an der ps4 benutzen kann...
oder ebend nochmla 130 euro ausgeben muss

Wieso bestellst du dann nicht? Hättest du vor 2-3 Stunden schon entschieden, wäre der Hörer morgen schon bei dir.

das ein zigste wovor ich angst habe ich das ich mir ein headset kasufe und ich das hinterhe nicht an der ps4 benutzen kann...
oder ebend nochmla 130 euro ausgeben muss ^^

Da gibt es schon Lösungen. Beispielsweise den Astro Mixamp. ;)

Oder mit dem Fii0 würde es wahrscheinlich auch gehen.

Bestell DEN DT 770 mit 250 ohm!

Nein. Der "Adapter" ist im Prinzip ne billige USB Soundkarte. Die klingt vermutlich noch deutlich schlechter als der Onboard. Lass den billigen mist sein. Wenn du ne Soundkarte kaufst, dann kauf was gescheites, oder garnix ;)
Wenn der Fiio E10 dir für den PC zu teuer ist, dann nimm den: http://www.thomann.de/de/behringer_ucontrol_uca_222.htm
Billiger würde ich aber NIX kaufen.

An Konsole wird das aber vermutlich nicht funktionieren.

Zurück
Oben