Neues Heimkino :)

alleine wenn der MM verkäufer von LED TV spricht, müsstest du ihm bereits ne schallende schelle ins gesicht pfeffern :) das mag ja n tolle marketing idee sein, die technisch aber murks ist, es gibt lediglich eine LED hintergrundbeleuchtung, das hat nix mit dem panel (noch immer lcd) zu tun.

und wie pben schon erwähnt, sind 200 hz LED backlight technologie die neueste entwicklung, aber noch etwas teuer, wenn man P/L anschaut. wenn du natürlich erst im winter zuschlagen möchtest, mag das schon wieder ganz anders aussehen. in jedem fall werden die meisten MM & co verkäufer dich wie üblich nicht kompetent beraten können und natürlich direkt ma die topmodelle = hochpreisig vorstellen.
 
Warte lieber nochmal auf Herbst, wenn Samsung die 9er Reihe mit LED Backlight rausbringt.
 
ne hab entschieden ihr habt mich ja schon überzeugt ;-)
es wird ein panasonic plasma + pana player !
soll ich mir ein plasma mit 600hz also die neuen panas holen oder wer ist der beste ?
und player endweder bd60 oder 80 oder 35
 
in 6 monaten kann viel passieren, verfolge einfach die trends und fälle im november die endgültige entscheidung. es wäre sinnlos immer weiter zu diskutieren und explizite modellempfehlungen zu geben.

würdest du heute kaufen, hättest du dich nun entschieden, d.h. im november gehst du dann schon gut vorinformiert in die 2. entscheidungsrunde.
 
also ich geh die woche oder nächte einkaufen :freaky:
0)stellt sich nur die frage welchen pana player und plasma (50)
 
Zurück
Oben