News Neues iPhone gesichtet

fream schrieb:
Ich möcht hier kein neues Diskussionsthema anfangen. Aber du kannst ja wohl nicht den Begriff "der Szene" im Internet nur auf die WAREZ-Release-Szene beziehen. Das ist ja lächerlich. Eine unter vielen Szene ist z.b. diese hier, die "CB IPhone-Szene". :o

Nur als Anmerkung:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Scene_(Subkultur)


So und wenn ich von "der Szene" Spreche ist damit eigtl immer eine bestimmt Szene gemeint.

Wenn ich von der Jailbreak Community rede, dann muss ich sie halt die "JB-Szene" oder sonst irgendwie nennen aber der Begriff "der Szene" oder auch "die Szene" wird seit Ewigkeiten mit einer ganz ganz bestimmten Szene gleichgesetzt. Wenn ich jetzt von einer anderen Szene Spreche dann sollte ich das auch so betonen um keine Verwechslung zu haben. Man spricht selbst innerhalb der Szene von der MP3-Szene der Movie-Szene usw usf.

Was ich damit sagen will: Meiner Ansicht nach ist der Begriff "der Scene" schon für die Raubkopierer verbucht, wenn ich nun von einer Scene spreche damit aber nicht die Raubkopierer meine sollte ich dies auch so deutlich machen. Man spricht ja auch bei der Demoszene von der Demoszene und nicht von "der Szene".
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeutscheMark, dafür lässt sich der Akku aber viel leichter wechseln als im 3GS bzw 3G ...
beim 2G war er ja sogar reingelötet...beim 3GS ist es ein komischer akku und beim kommenden ist es ein akku wie beim macbook, welches man einfach schnell auswechseln kann, nachdem man es aufgeschraubt hat...
und das auswechseln ist nur dann wichtig, wenn der akku nach garantie-ablauf irgendwie die leistung verliert bzw geschrottet ist...für alles andere gibts Juice Packs, die besser sind als ein 2. akku, weil diese die kapazität von 3 akkus haben...
 
r0bsn schrieb:
Die nennt sich product-placement :lol:

Falsch! Product Placement bezeichnet die Platzierung eines Produktes in beispielsweise einem Film. Wenn dort jemand mit dem neuen iPhone telefonieren würde, wäre es Product Placement.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Hat schon wer nen HTC Legend? Ist das verfuegbar? Ich wills aus Deutschland mit in die USA nehmen. Ist billiger bei euch :)

Das HTC Legend ist schon lange in Europa Verfügbar. Das gehört so zu sagen schon zum alten Eisen. Denn das neue HTC ist das Desire.....
 
Update 47: Es soll sogar möglich sein mit dem neuen iPhone zu telefonieren!
Update 48: Kaffeekochfähigkeit des iPhone konnte nicht bestätigt werden.
Update 49: ....

Was zum Teufel bezahlt Apple für soviel Werbung? (nicht nur hier) Würde mich echt mal interessieren.
Bitte zerlegt mal einer ein Palm Pre und bringt 50 News drüber.
 
Oktanius schrieb:
Das HTC Legend ist schon lange in Europa Verfügbar. Das gehört so zu sagen schon zum alten Eisen. Denn das neue HTC ist das Desire.....

Dem ist nicht so...das Legend ist der Hero Nachfolger, das Desire eine andere Gerätelinie
 
Auf welchem Bild sieht man die Metallschiene die nicht entfernt werden konnte und unter welcher der Prozessor liegen soll? Bin mir da nicht ganz sicher.
 
So interessant die News sein mögen, rechtlich ist das alles mehr als bedenklich. Der Mitarbeiter ging sehr sorglos mit einem Firmengeheimnis um, das könnte durchaus ein Kündigungsgrund sein. Der Finder hat das Gerät nicht der Polizei oder seinem Besitzer zurückgegeben, sondern es weiterverkauft. Und darüberhinaus haben die Blogger das Gerät von selbigem gekauft, wohlwissentlich, dass es nicht sein Eigentum war. Dass man es auch noch zerlegt und damit eventuell beschädigt hat, rundet den Vorfall ab, garniert mit zumindest dem Namen des Entwicklers, der nun bekannt ist.

Die Community mag das als lustig abtun und sich an den Berichten erfreuen, aber Finder und Blogger haben sich doch damit auf sehr, sehr dünnes Eis begeben. Kavaliersdelikt ist das keiner, und für den Betroffenen ein Desaster. Welcher Arbeitgeber würde so sorgloses Umgehen mit Firmengeheimnissen ungestraft durchgehen lassen... ?
 
wie gross ist den die auflösung ?

hab mal was gelesen von 960x640 stimmt das ?

und wie schnell soll er wirklich sein gegenüber 3gs ?

kann man mit doppelt so schnell rechnen ?
 
Ist es wirklich so, dass wenn man etwas findet, man automatisch als kriminell gilt? Er hat den "Eigentümer" (Apple) doch angeblich kontaktiert? Wenn die ihm nicht geglaubt haben, sind die doch rechtlich selber schuld!

Und eben deswegen glaube ich, dass dies alles ein gezielter Marketingplan ist. Ich glaube, dieser Mitarbeiter hat das Handy absichtlich hingelegt, sodass es auch über einen "Zivilisten" an gizmodo kommt.
Ja und überhaupt - nehmen wir mal an, es wäre nicht geplant... glaubt ihr ernsthaft, dass Apple es zulässt, dass ein Mitarbeiter einfach mal so aus Spaß mit einem Milliarden-Geheimnis in ein Restaurant gehen kann? ==> DIE DINGER LAGERN SONST IN TRESOREN.

Zum Gerät selber: Ich finde das Design nicht schlecht, aber ich bin mir sicher, dass wie bei allen Prototypen das Design und das Layout grundsätzlich verändert werden.
 
@Benny
Deine Erklärung ist soweit richtig, aber ich denke er meinte eher Product Placement im Sinne von: Der Typ hat das Handy (Product) in einer Bar (Placement) liegen gelassen. Das soll mit Witz sein ;) (Ich finde den gut^^) deshalb der Smilie dahinter. Oder ich übertreibe es gerade :D
 
Auch wenn es Absicht war, hat sich der Finder nicht korrekt verhalten. Natürlich bleibt noch die Möglichkeit, dass der "Finder" keiner war, sondern jemand der damit beauftragt wurde, das Gerät in die richtigen Hände zu spielen. Apple wird vermutlich keinen Kommentar zu allfälligen Vermutungen abgeben. Das Schreiben sieht mir aber nicht danach aus, dass es Absicht war, so zu verfahren.
 
gecan schrieb:
wie gross ist den die auflösung ?

Das sagen die Jungs komischweise nicht und es gibt auch kein Bild im eingeschalteten Zustand. Das ist mehr als nur eigenartig, weil man dann ganz klar sagen könnte ob es ein OLED ist und die Auflösung könnte man sogar abzählen mit einer Lupe.
Ist auch so ziemlich das Einzige was mir sehr spanisch vorkommt an der Geschichte.

@ Myself

Habs jetzt gesehen. Das ist wohl die Metallschiene die gemeint war wo die PCBAs und der Prozessor drinnen sind. Lustig, bei Gizmodo wird sogar schon nach einer Röntgenuntersuchung gefragt :-)

500x_open18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber erlich das wundert mich auch das da noch verschweigt wird :rolleyes:

also kann es nur ein marketing schow sein um die suppe richtig kochen zu lassen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gecan

Logisch! Alles was gizmodo bisher publiziert hat, wäre gleich am ersten Tag möglich gewesen. Das Zerlegen hat (angeblich) zwei Stunden gedauert, also haben sie das bestimmt auch gleich gemacht. Ist ja für die Website auch wichtig plötzlich sooooo viele Hits zu haben.
 
@DvP,

was denkst du so über den 4g, wird er oled display haben ?

oder glaubst du das es bei den selben display grösse eine auflösung von 960x640 möglich ist ?
 
Nur mal eine dumme Frage: Wenn nur Apple das Gehäuse öffnen kann/darf um den Akku auszutauschen, wie kriegt denn T-Mobile (oder auch jeweilige ausländische Provider) die SIM-Karte in das Eierfon?
 
Ich denke OLED wäre gut und nötig, sonst kann es bald nicht mehr mithalten bei der Bildqualität. Es gibt vergleiche von Samsumg Galaxy S und dem iPhone und den Unterschied kann man fast nicht fassen. Die höhere Auflösung wünschenswert, obwohl ich die vom iPhone ganz ok finde, außerdem wird das Display ja angeblich etwas kleiner. Is dir Frage wie schwer es dann in Hinsicht auf die Kompatibilität wird. 960x480 ist meiner Meinung nach zu viel. Beim Zune HD hab ich auch nur 272x480 in OLED und die Bilder und Videos sehen fantastisch aus.
Galaxy S wird 480x800 haben bei 4" und das ist wohl das beste Display, das jeder bisher gesehen hat in tragbaren Geräten. Das kann man nicht mal auf Videos zeigen und die Leute hauts alle vom Hocker, die es sehen. Das 3GS hatte auch "nur" 3,5" und somit würde ich 960x480 als ziemlich übertrieben bzw. unnötig ansehen.


@ dkone

Warum, die Simkarte wird seitlich eingeschoben und früher von oben. http://www.youtube.com/watch?v=kir19QRGzv8
 
Zurück
Oben