News Neues iPhone gesichtet

Wenn es den iPod Touch dann auch in diesem Design gibt, ist er gekauft.
Würde gut zu meinen NAD Geräten passen, fehlt nur der grüne Einschaltknopf :D

Was ich bei diesen Bildern als wichtigstes ansehe ist folgendes: Schaut euch mal die Bildschirme an! Wenn das tatsächlich das neue ist, dan wurde echt was am Display gemacht, es ist im ausgeschalteten Zustand mal richtig schwarz. (auf Bild 19) Design, jah, keine Erneuerung, wird wahrscheinlich für alle, die damit spielen wollen ein Schritt zurück sein, das flache Design liegt einfach schlechter in der Hand.
Naja, mal sehen, was sich ergibt: Wenn OLED Dislpay -> Kaufen =D

Eigentlich n guter Schachzug von Apple :-)

So n Ding iwo "liegenlassen" jeder kanns bestaunen und jeder gibt Meinungen, danach wird nach den Kritiken das Ding umgemodelt bis es ca. dem entspricht was fast jeder kaufen würde. Und zack somit ist die Konkurrenz ausgestochen und Apple hat wieder das beste auf dem Markt :-) Warum also Geld für "Werbung" ausgeben ^^ haha.

@Iphone - Sofern wirklich so, ganz schick. Ehrlich gesagt sollte meiner Meinung nach aber noch mehr Vorteile gegenüber dem alten Iphone rübergebracht werden. Wobei das wahrscheinlich dann von Apple selbst kommen wird.

Ich bin gespannt und freu mich dann bald n altes Iphone 3GS abstauben zu können, wenn jeder das Ding kauft :D hurra!

Wenn es mit dem Design auf den Markt kommt, könnt ich tatsächlich schwach werden wenn mein Vertrag im Sommer ausläuft.

Wär mal lustig zu wissen (soferns kein Fake etc ist) was mit so nem Mitarbeiter passiert. Abmahnung oder gleich fristlos >.<

Ich denke es ist ein nah an das nächste iPhone herankommender, von einem Apple Mitarbeiter nicht wirklich unabsichtlich in der Öffentlichkeit vergessener Prototyp.

Und es erfüllt seinen Zweck... es sorgt für Gespräche, Schlagzeilen, Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen, Apple-Religions-Diskussionen... eben all das was den Apple Hype ausmacht. Nennt man etwas was so lange dauert eigentlich noch Hype?

ps: ist nicht mehr lange bis Juni :-)

Und falls es ein Teil des Apple Plans war herauszufinden, wie dieses Design ankommt und wie sie es kommunizieren müssen: Mir gefällt das Design sehr gut! Schlicht, schön und edel... funktionales Unterstatement eben.

Dieses eckige Ding soll also das neue iPhone sein? Glaube ich keine Sekunde.
Das klobige Ding hat wenigstens einen Aluminiumramen (Rückseite ist leider Kunststoff) und wirkt auch sonnst hochwertiger.
Meinen Geschmack trifft es viel besser als das alte, trotzdem fehlen ein paar Buttons, eine auswechselbare Speicherkarte, einen auswechselbaren Akku und ein grösseres Display.
Es wird langsam Zeit dass das Iphone hochwertiger wird, schliesslich sind die Macbook Pro schon lange "hochwertig".

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal stark behaupen das Apple als Konzern intelligent genug ist Prototypen zu bauen die wenn sie verloren gehen extern abgeschaltet bzw so Deaktiviert werden können das bei Verlust nicht ALLE Informationen an die Öffentlichkeit gelangen....

Evt. wird auch eine neue, nicht für die öffentlichkeit zu verfrügung stehende iTunes Version für Sync genutzt...

Zum Telefon selber, im Artikel fehlt das AMOLED-Display ;), Optisch finde ich es besser als mein iPhone 3GS, da ich ekige Telefone perönlich ansprechnder finde... Freue mich schon auf 22. Juli, zur öffentlichen Präsentation

Rate mal warum sich das iPhone nicht mehr starten lies? Apple hat per Remote den "Kill-Schalter" umgelegt und zwar über MobileMe. Damit kann auch zum Beispiel der Ottonormalnutzer sein iPhone per Fernsteuerung "killen" wenn es geklaut wurde. Apple hat mit diesem Exemplar nichts anderes gemacht... Wurde aber von Engadget und Gizmodo breitgetreten ^^

Verloren oder nicht ..... ich finds recht schick -> Was mir besonders gefällt ist die plane Rückseite -> für mich das einzige Mnako am 3GS (wenns auf dem Tisch liegt schaukelt das Ding nur rum)... na mal sehen ob bis mitte Juni da ist (Vertragsverlängerung ^^)

Artikel-Update: Wie die Kollegen von gizmodo berichten, hat Apple sich inzwischen bei der dortigen Redaktion gemeldet und schriftlich zur Rückgabe des iPhone aufgefordert. Damit dürfte endgültig feststehen, dass es sich bei dem gezeigten Modell tatsächlich um das iPhone der kommenden Generation handelt.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Dass es ein Prototyp vonApple ist --> JA...

Dass es am Ende so ausschauen wird --> NEIN

Die werden ganz sicher noch ein wenig was verändern am Design, vl nicht GANZ so kantig..aber ansonsten könnts hinkommen :)

"P.S. I hope you take it easy on the kid who lost it. I don't think he loves anything more than Apple."

Die Antwort von dem von gizmodo an den Apple Vize is mal sowas von geil :D:D

Ich habe ein 3GS und würde wohl auch zu einem 4G greifen, aber nicht wenn das soooo häßlich ist.

Benny schrieb:
News-Update: Wie die Kollegen von gizmodo berichten, hat Apple sich inzwischen bei der dortigen Redaktion gemeldet und schriftlich zur Rückgabe des iPhone aufgefordert. Damit dürfte endgültig feststehen, dass es sich bei dem gezeigten Modell tatsächlich um das iPhone der kommenden Generation handelt.

Nur weil Apple das Teil wieder haben will, ist das noch lange keine Bestätigung, dass das nächste iPhone so aussehen wird.

Es könnte eventuell so aussehen - nicht mehr und nicht weniger!
Oder habt ihr oder jemand anders die definitve Bestätigung genauso von Apple bekommen, dass das von der Optik her das nächste iPhone sein soll?

Es kann sich nach wie vor um einen Versuchs-Prototype handeln - nicht mehr und nicht weniger.

Nur weil Apple schreibt, dass sie das Teil wieder haben wollen, daraus diesen Rückschluss zu ziehen, ist nicht unbedingt seriös.

Mittlerweile zählen ja Seitenbesuche/ -klicks mehr als Seriösität ... :(

Zurück
Oben