neues Laptop erfüllt nicht die Anforderungen

Nunja, High End Workstation Laptops wie deine Dell Precision sind da die absolute Ausnahme unter der Regel. ;)
Und zumindest nach Geizhals Datenblatt
https://geizhals.de/razer-blade-pro...-r3g1-a2594589.html?hloc=at&hloc=de&v=e#specs
Hat es nur 2 Slots, und auch bei Razer selbst konnte ich nichts von 4 Slots lesen.
Aber Geizhals kann sich genauso irren wie die Windows Taskmanager Anzeige und vielleicht habe ich zu so früher Stunde auch falsch gesucht….
Prüf das auf alle Fälle bevor du kaufst.

Falls du noch 2 freie Slots haben solltest, kannst du da natürlich 2x16GB dazu stecken. Falls nicht, dann nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pokerbros und PHuV
Good evening Ladies and Gentlemen!
Danke an alle für Eure Beiträge, habe 309€ investiert (2x32Gb RAM Crucial) und und die ganze Probleme gelöst (siehe Bilder). Jetzt läuft alles wie es soll und sogar besser als ich dachte.
Vielen Dank nochmal und ein schönes WE an alle!!


1651862654318.png

1651862674919.png

Ergänzung ()

species_0001 schrieb:
Hat es nur 2 Slots, und auch bei Razer selbst konnte ich nichts von 4 Slots lesen.
Was die Slots angeht, sichtbar gab es nur zwei aber vielleicht hat der Taskmanager Recht und sind wirklich noch zwei Slots vorhanden irgendwo, wie zum Beispiel bei meinem letzten DELL (Precision 7520), bei dem die Slots 3 und 4 aud der Oberseite des Laptops unter der Tastatur sind. Wer weiß....
Auf jeden Fall um die Dinger zu vereinfachen, habe ich einfach direkt 2x32 Gb gekauft und ist auch gut so.
Nochmal Danke für Deine Antworte, mach's gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und species_0001
Zurück
Oben