Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe hier ein nagelneues Laptop (Lenovo) ohne BS... (also auch so gekauft).
Wie installiere ich jetzt Windows 10 ohne vorher Win 7 installieren zu müssen?
Danke.
Das heißt, ich kann/muss (da ja noch NIE ein BS auf besagtem Laptop installiert war und demzufolge ich dafür dann auch keinen (Windows 7) Key habe) von meinem Hauptrechner (Desktop) einfach den Key nehmen? Das gibt dann keinen Ärger? Oder wie jetzt?
Danke.
Das heißt, ich kann/muss (da ja noch NIE ein BS auf besagtem Laptop installiert war und demzufolge ich dafür dann auch keinen (Windows 7) Key habe) von meinem Hauptrechner (Desktop) einfach den Key nehmen? Das gibt dann keinen Ärger? Oder wie jetzt?
Können ist was anderes als dürfen. Es würde vermutlich schon funktionieren aber erlaubt ist das nicht und ggf. könnte dadurch deine Windows Lizenz gesperrt werden, dann müsstest du dir zwei neue Lizenzen anschaffen, statt einer.
Ergänzung ()
Teiby schrieb:
Ich hab vor ca. 2 Monaten Windows 8 deinstalliert und Windows 10 drauf und der alte Win8 key wurde nicht akzeptiert. Auch andere Keys (Vista) nicht.
Vista Keys werden generell nicht von Win 10 angenommen. Dein Win 8 Key hätte seit der 1511er Win 10 .iso angenommen werden müssen aber dazu gab es hier auch schon mehrere Beiträge...
Am besten noch eine günstige Win 7 Lizenz kaufen,zur Not kann man ja Win 7 auch nochmal installieren,solange dauert das auch nicht mehr.
Wird warscheinlich sowieso nicht gehen weil der Win 7 key auf deinem Desktop Pc bei Microsoft anhand einer Hardware ID gebunden ist.