Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut es könnte wirklich sein das noch andere Bauteile etwas abbekommen haben das weiß ich allerdings nicht genau die Grafikkarte läuft problemlos in meinem 2. Rechner das hab ich schon getestet alles andere passt allerdings dort nicht rein :/ aber was hat das für einen Sinn jetzt den Standard kühler drauf zu bauen ? zu den Abstandhaltern ich hab alle Schrauben drin also mehr geht nicht und das Board hat ca 1 cm Platz zur Rückwand also denke ich nicht das es irgendwo gegen kommt... Ja ich habe beide Mainboards auch schon auf einer Styropor platte getestet ( als mein Gehäuse noch nicht da war) da hatte ich das selbe Problem... :-( ich weiß garnicht was das noch sein könnte Memtest hab ich Grade gebrannt und werd es gleich testen melde mich dann nochmal.
Genau das ist mein Board und da geht auch Sli drauf sonst hätte ich es mir ja nicht gekauft...
Hmm ist das echt so ? Ich meine mehr als 2 Grafikkarten ne Sli Brücke und 2 Slots braucht man doch theoretisch garnicht ? Ja gut das kann Vllt wirklich so sein wenn Memtest mit beiden einzeln durch ist werd ich es erstmal mit dem kühler testen und dann mit den Abstandhaltern mal sehen was dabei raus kommt ...
Okay gut naja dann werd ich wohl 2 AMD nehmen war mir eh noch nicht so ganz sicher ^^ so aber jetzt hab ich mal ne frage ... Wenn der Memtest fertig ist also bei 100% der geht ja genau 30 min geht der pc dann auch einfach aus wie als wenn man den Stecker zieht ?
Okay ja dann steht schonmal fest das der pc nach genau 30min einfach ausgeht auf die Sekunde ... Eben war ich bei 97% und genau bei 30min ging er wieder aus ... Und ja ist genau der gleiche Test ... was kann das denn jetzt sein ?
Und ich hatte eh vor 2 neue zu kaufen ^^ finde mal ne neue inno3d 770 wenn dann eh aus der 9er Serie :-)
Es drehen sich alle Lüfter ich hab die wakü jetzt runter und den Boxed kühler drauf werde jetzt den Test mit dem 2. Riegel noch durchlaufen lassen und gucken was passiert.
Der erste Riegel hatte keine Fehler.
Und ja gut ich bin nur so besessen davon 2 wakü Grafikkarten im pc zu haben frag nicht warum ich weiß es selbst nicht ... Aber ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und das Geld spielt ja auch ne rolle ^^
Also der RAM ist okay. Die Abstandhalter hab ich rausgehauen war wirklich einer an der falschen Stelle ^^ allerdings ist das Problem immernoch da .. In der Ereignisanzeige steht auch nix wirklich informatives einfach nur das das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde :-(( ich weiß echt nichtmehr weiter ...
wenn ja, die hat onboard grafik. bau deine 770 aus.. nutz die onboard. (mach irgendwelche tests und guck ob der pc wieder nach 30min ausgeht) die 770 ganz raus. (treiber runter)
Genau ... Und was mir Grade aufgefallen ist... Ich wollte eben nen HDMI Kabel von pc zu meinem Verstärker legen und als ich das Kabel in den Verstärker stecken wollte hat es gefunkt als ich an das Metall gekommen bin ... Das darf doch nicht sein ? ...