Neues Mainboard

Sup3rpy

Cadet 2nd Year
Hallo
Ich habe mir ein asus p8h67-m evo gekauft nun stand da in der anleitung "installieren des systemtafelanschlusses" da ist auch eine abbildung drauf doch diese steckern suche ich vergeblich. Ich weiss wo ich die stecker auf dem mainboard reinstecken muss aber findi sie eben nicht...
Das netzwerkteil ist so um die 2-3 jahre alt
Lg sup3rpy

Ehm ich hab jetzt den power stecker oder wie der heisst gefunden aber der passt nicht drauf würde gern ein bild hochladen aber weiss nicht ob das geht mit dem iphone...

Wo suchst Du diese Stecker vergeblich ? An Deinem Netzteil ? Wenn das gerade einmal 2,5 jahre alt ist, müssten die Stecker kompatibel sein zum Board !

Ich sehe auf dem Board auch keine Anschlüsse außer den Standardanschlüssen !

Also ich glaube, Du schmeisst da alles durcheinander - die Frontpanelanschlüsse haben doch nix mit dem Netzteil zu tun !

Vielleicht nimmste Dir einfach mal das Handbuch zum Board zur Hand und gehst genau nach Anweisungen vor ! Dort sollte doch alles genau beschrieben sein !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so ein q-connector gekriegt und da steht eben drauf also auf der abbildung 1. IDE_LED 2. POWER SW 3. RESET SW aber die 3 stecker gibts bei mir nicht. Hab jetzt einfach von dort wo man den pc anmacht den kabel verfolgt und der hat 6 kabeln die am schluss in ein stecker gehen.:S

Zurück
Oben