Mr.Mystery
Lieutenant
Hey Jungs,
Ich wusste jetzt nicht in welches unterforum genau ich den Thread stellen sollte, da es eigentlich 2 Themen anspricht.
Also nun zu den Fakten:
Mein PC ist so gut wie tot
wenn ich ihn anschalte laufen alle lüfter an. nach ein paar sekunden drehen diese dann komplett auf. Es kommt kein biep ton vom Mainboard. Die festplatte läuft ... Grafikkarte auch. Die komponenten werden auch alle warm... CD/DVD laufwerk funktioniert... alles eigentlich ganz normal.
Problem es kommt kein Bild! Gar nichts. der Bildschirm zeigt irgendwann nur noch Check Signal kabel ... Analog/ Digital.
Die Symptome sind wie gesagt:
Kein Biep ton
Kein Bild
Komponenten:
Intel E6600
ASUS P5LD2
2GB RAM 800Mhz Mushkin
500 Watt netzteil von arlt (hauseigene marke)
8800GTX
Jetzt aber wirklich die frage:
Lohnt es sich, da er ja nur noch für Office zwecke genutzt wird und keine sonderlich starken komponenten braucht nochmal ein sockel 775 board zu kaufen?
Oder soll man lieber einen I3 bzw I5 mit passenden komponenten kaufen?
Danke schonmal an alle
Ich wusste jetzt nicht in welches unterforum genau ich den Thread stellen sollte, da es eigentlich 2 Themen anspricht.
Also nun zu den Fakten:
Mein PC ist so gut wie tot
wenn ich ihn anschalte laufen alle lüfter an. nach ein paar sekunden drehen diese dann komplett auf. Es kommt kein biep ton vom Mainboard. Die festplatte läuft ... Grafikkarte auch. Die komponenten werden auch alle warm... CD/DVD laufwerk funktioniert... alles eigentlich ganz normal.
Problem es kommt kein Bild! Gar nichts. der Bildschirm zeigt irgendwann nur noch Check Signal kabel ... Analog/ Digital.
Die Symptome sind wie gesagt:
Kein Biep ton
Kein Bild
Komponenten:
Intel E6600
ASUS P5LD2
2GB RAM 800Mhz Mushkin
500 Watt netzteil von arlt (hauseigene marke)
8800GTX
Jetzt aber wirklich die frage:
Lohnt es sich, da er ja nur noch für Office zwecke genutzt wird und keine sonderlich starken komponenten braucht nochmal ein sockel 775 board zu kaufen?
Oder soll man lieber einen I3 bzw I5 mit passenden komponenten kaufen?
Danke schonmal an alle