Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja des merk ich bei meim kumpel der hat en Asus Striker Formula 2 der versucht sein Quad schon ewig auf 4 GHz zu bekommen aber bekommts net hin grad wegen den spannungswerten
ich danke euch für eure antworten nur hätte ich mir vielleicht mehr votes gewünscht oder wie ihr über andere boards bescheid wisst es gibt ja ne menge boards wenn noch jemand gute erfahrungen mit nem board gemacht hat wo vielleicht nich aufgelistet ist würde ich mich über eure meinungen freuen oder antworten danke nochmal
so ich bins nochmal ^^
ich hab mich jetzt für ein DFI LanParty Dark P45-T2RSB Plus, Intel P45 entschieden
weil ich von vielen seiten gehört hab das die DFI boards recht gut zum OCen geignet sein sollen
wenn mir jemand zu dem board tipps geben kann wie ich damit am besten OCe der kann sich bitte melden
würde mich sehr darüber freuen
Ich hoffe du hast geschaut das es mit deinem Netzteil nicht zu Problemen kommt wegen den Spaws.
Und als kleiner Tipp lass dir bei dem Board viel Zeit bis du das Bios kennst und weist was die Einstellungen genau bewriken, dann kannst du mit den richtigen Einstellungen noch ein paar MHz rausholen.
also heute müsste mein board mal per post kommen sobald ich erfahrungswerte gesammelt habe schreibe ich sie hier hinein ob ich zufrieden bin obs mit meinem netzteil klappt usw
habe mein dfi board jetzt seit samstag und ehrlich gesagt bin ich nicht so super zufrieden was den einstieg betrifft musste erstmal ein CMos machen und meine battery rausnehmen um ein bios reset zu machen danach startete mein pc wieder ohne probleme.
zum OCen bin ich noch nicht gekommen weil ich mich das ganze we schon damit rumschlag windows richtig zum laufen zu bringen ehrlich gesagt nervt das ganz schön das man am anfang so viel arbeit damit hat.
jetzt hab ich seit heute ein weiteres problem ich weiß jetzt nicht ob es am board liegt oder an was anderem also meine daten festplatte geht irgendwie nicht mehr also ich kann nicht mehr drauf zu greifen da kommt immer das ich sie formatieren muss um zu greifen zu können die platte hat 160 GB IDE und es steht dran das 37,2 GB nicht zugewiesener speicher sei kann mir da jemand weiterhelfen ? oder weiß jemand ob es ein programm gibt wo man seine daten da irgendwie wieder retten kann oder wiederherstellen kann ??
also ich hab meine daten wieder beschaffen können aber nich durch irgendeinen tipp im forum hab selber ein programm gefunden was wirklich top is in dem fall
und zu meinem board mein netzteil funktioniert ohne probleme mit meinem dfi board
hi leute also zu dem dfi board wo ich mir ja geholt hab kann ich sagen das es echt gut zum OCen ist hab ordentliche Volt mein E5200 läuft grad auf 3,5 GHz @ 1,26V also ich bin rundum zufrieden was das angeht und es könnte vielleicht noch bissle mehr drin sein aber auf 3,5 GHz läuft er echt super stabil prime läuft ohne probleme benchmarks gehen ohne probleme also alles wunderbar falls jemand fragen hat kann sie gern stellen