neues maupad

Siffer

Lt. Commander
hallo,
ich suche ein neues mauspad, da meins zu kein ist, habe das qck mass. was soll ich sagen, ich brauch eigentlich schon eine tischdecke. da ich für 360 grad 2 mal komplett über mein qck muss und das reicht noch nicht ganz aus. aber ich kenn keins das so groß ist würde ja gerne das qck heavy nehmen aber ich bin ja kein high senser.:evillol:
es muss aber nicht unbedingt sein das ich sofort eins holen werde, da mir die oberfläche sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
also stoffpads sind sehr gut und deshalb razer mantis control das ist auch schön groß :)

kann vielleicht noch einbisschen größer sein falls es sowas gibt.:D

ne größer gehts nicht .. wieso reicht dir das nicht? :D

da fehlen noch 20-30cm:cool_alt:

ich glaub größer gibts nicht mehr was hast du für eine maus die muss ja riesig sein oO:D

es geht darum wenn ich mich ganz schnell drehen muss geht das nicht weil das pad zu klein ist. würd ja gerne ein video reinsetzen wenn ich beim zocken bin hab aber keine kamera. denke da würden sich einige kaputt lachen wen ich am rum rudern bin.

da gibt es von corepad eins, weiß grade leider nicht genau wie das heißt

ber ne andere frage: wenn das so breit ist, soweit kannst du doch deinen amr miiie kontrolliert ziehen oder? 2x das qck, das wären 45x2, also 90cm, du kannst doch nicht knapp nen meter ne grade linie ziehen während du in der anderen hand noch die tastatur hast? :lol:

und ich dachte ich wäre mit meinen ~35cm für 360° schon relativ extrem ;)

ich hab das qck mass das is nur etwa 30 cm groß. außerdem hab ich die tastatur auf den beinen, da hab ich mehr platz für die maus. achja und danke hab da eins gefunden das is 88cm lang sollte glaube ich reichen. da kann ich sogar noch etwas die geschwindigkeit runterdrehen.^^

Zuletzt bearbeitet:
hm, achso, na etwas besser :p

naja da gäbs einmal die 3 riesenteile (1, 2 und 3) von corepad, sonst gäbs vielleicht noch das mionix sargas mit 46cm breite, dann käme schon das qck+, das qck heavy oder evtl. das np+.

verdammt, irgendwie bin ich ejtzt grad selbst gereizt mir das c1 zu holen :D

Zuletzt bearbeitet:
Siffer schrieb:
ich hab das qck mass das is nur etwa 30 cm groß. außerdem hab ich die tastatur auf den beinen, da hab ich mehr platz für die maus. achja und danke hab da eins gefunden das is 88cm lang sollte glaube ich reichen. da kann ich sogar noch etwas die geschwindigkeit runterdrehen.^^

Wieso hast Du die Tastatur auf den Beinen?

Stell doch die DPI der Maus bißchen hoch.. dann reicht das Pad locker..
80 cm Mauspad? Mann kann´s auch übertreiben..

Falls es hilft.. kuck meine Signatur.. test Mauspad.. sind alle schön groß.

ich brauch ja keine 80cm sondern nur etwas über 60cm.:freak:
wegen der tastatur:
1. ich hab mehr platz
2. kann ich algemein besser zocken

hab ich das jetzt richtig verstanden?
du bewegst deine Maus über 60 cm nach rechts oder links beim zocken? :eek:
dann bist du der loweste Lowsenser den ich keine :D
das ist nicht zocken sondern rudern...
welche Maus hast du?

kann Dir nur empfehlen ne Lasermaus zu kaufen und dann je nach Geschmack mit 800 bis 2000 dpi zu zocken.. und Dein Aktionsradius ist dann vielleicht noch bei 10 bis 20 cm.

ich will ja das es so ist meine maus packt eigentlich 5000 dpi nutze sie aber nur mit 400 dpi, weil ich so einfach besser treffe.

@magl1312: lowsense ist meist nicht technisch bedingt sondern meist ausgewählt! ich benutze meine kinzu mit max. 3200 dpi auch auf 400 oder 800 - mit lowsense treffe ich für meinen teil einfach mehr! :) tastatur auf den beinen ist auch garnicht soo unüblich, gibt durchaus einige quaker die so spielen.

buzty_rhymes schrieb:
@magl1312: lowsense ist meist nicht technisch bedingt sondern meist ausgewählt! ich benutze meine kinzu mit max. 3200 dpi auch auf 400 oder 800 - mit lowsense treffe ich für meinen teil einfach mehr! :) tastatur auf den beinen ist auch garnicht soo unüblich, gibt durchaus einige quaker die so spielen.

ja, das ist schon klar das er das absichtlich macht und seine Maus eigentlich viel schneller ist..
ich hab ja nur gemeint, er könnte mal probieren ob er mit mehr DPI vielleicht besser zurecht kommt.. :)
Es kann aber natürlich jeder so zocken wie er will :cool_alt:

ich hab anfangs mit 2000 dpi gespielt das war mit zu schnell, dann hab ich halt immer weiter runtergeschraubt und jetzt finde ich sehr angenehm. kann man sich vielleicht wirklich schwer vorstellen aber es ist einfach so.

ich verstehe dich vollkommen :)

ich hab mich allerdings mittlerweile an 1200 dpi gewöhnt, hauptsache auf der y-achse liegt höchstens die hälfte...

grobmotoriker ftw :D

Zurück
Oben