Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Mb + Cpu
- Ersteller DLSBlocky
- Erstellt am
Ja dann würde das eigentlich schon genügen der Ram sollte auch passen, aber wäre ein AMD FX-8350 nicht besser als ein i5? Der Preis ist das selbe und da die neueren Spiele eh besser auf 8 Kernen laufen sollen, wenn das denn überhaupt stimmt^^. Ich weiß nicht wie ihr oder du dazu stehst?
bttn
Admiral
Meine Glaskugel sagt: "Das gelbe Fahrrad am Ende des lila Tunnels wird niemals sprechen können, weil es im Wald nachts kälter ist als draussen."
8 Kerne sind doch Mist. Total veraltet! Man kauft 12 Kerner. Das ist die Zukunft- zumindest für 1 Jahr.
@Topic:
Niemand wird für Dich entscheiden. Zeig doch mal, dass Du Eier hast und entscheide Dich selbst.
8 Kerne sind doch Mist. Total veraltet! Man kauft 12 Kerner. Das ist die Zukunft- zumindest für 1 Jahr.
@Topic:
Niemand wird für Dich entscheiden. Zeig doch mal, dass Du Eier hast und entscheide Dich selbst.
Mh reicht dann die Leistung trotzdem noch aus für mindestens ein Jahr? Ich bin mir halt unsicher, weil ich nicht genau weiss wo jetzt der riessen Unterschied ist? Bei dem fx8350 oder dem i5. Der Amd hat halt 4 Virtuelle Kerne mehr, aber er soll dafür langsamer sein. Ich meine wenn die Leistung noch für ein Jahr reicht ist es in Ordnung.
Na nach einem Jahr würde ich mir eh ein komplettes neues System kaufen. Ich will nur noch die aktuellen Spiele geniessen und das muss nicht alles auf Ultra laufen mir reichen 60fps mit hohen oder mittleren Einstellungen. Solange wie bf, watch dogs angenehm laufen ist es ok. Nach nem jahr verkauf ich die Kiste und gut ist. Ob nun amd oder intel ist mir wurst. Ich hab nur das gefühl das die games eventuell besser laufen aufn amd und zum rendern ist er ja auch besser.
Wenn meine jetztige Cpu mit der Graka noch 40-50 fps schafft bei der Beta von 4 zum Beispiel sollte doch ein neuer Prozessor mindestens 60 schaffen oder nicht`? Meine Graka sollte auch noch genügen und ich würde jetzt einfach den Amd fx 8350 nehmen, aber muss ich mir da einen neues Mb suchen oder geht das Asus?
Ich spiele auf hohen Einstellungen und habe um die 50-40, aber manchmal auch 30. Ich spiele aber meistens 32 Slots, aber obs bei 64 Slot ganz anders aussieht muss ich mal probieren. Muss ich morgen mal schauen ob die Cpu am Limit ist, aber bräuchte ich ein anderes Board wenn ich die Amd Cpu nehmen will`?
tomtom 333
Admiral
tomtom 333
Admiral