Neues Mic für Kopfhörer gesucht

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen!

Ich habe ein Phillips SHP9500, sitzt echt super auch wenn ich mein Vorgänger mit dem Kopfband vermisse.
Nun habe ich ein Problem und das lautet - Kratzen beim sprechen.

Hatte 2x ein V-Moda und immer nach kurzer Zeit das Kratzen.. echt ärgerlich.
Das Kabel beim SHP9500 ist abnehmbar aber leider mit Klinke statt mit Stecker, genau in diesem Übergang ensteht das Kratzen sobald ich meinen Kopfbewege oder den Arm vom Mic.

Nun sehe ich 2 Optionen:
1. Wieder auf Headset gehen
2. Mic vom Headset abmachen und dann mit 2 Kabeln arbeiten

Könnt ihr ein Headset empfehlen was vergleichbar mit dem SHP9500 ist?
Könnt ihr ein Mic für Kopfhörer empfehlen?

Hab mir schon das BOYA BY-M1 gekauft aber als ich gesehen habe, dass es immer eine Batterie braucht war bei mir die Sache schon gegessen.
Ausserdem spiele ich immer noch mit dem Gedanken einen anderen Kopfhörer zu holen weil ich total oft sehe, dass viele die DT990 empfehlen.
Sind die deutlich besser?

Einsatzgebiet: Gaming, Musik, Discord am PC.
Was würdet ihr tun/empfehlen?
Budget 150€

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben