Neues Netzteil für alte Möhre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
Moin,

an einem alten Rechner ist das Netzteil kaputt gegangen. Ich brauche jetzt einfach ein günstiges neues (bitte nicht gebraucht anbieten).

Kann mir einer sagen welches die passenden STecker hat? Ich könnte es auch brauche aber bestimmt ne halbe Stunde bis ich mir sicher bin. Daher für den der im Thema ist ein klacks.

Danke dafür
 

Anhänge

  • dsf.jpg
    dsf.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 211
Was für ein Rechner ist es denn? Fertigrechner oder damals selbst zusammengebaut? Ich vermute ja Fertigrechner. Dann wäre ein Blick aufs Mainboard ganz interessant, da OEMs gerne andere Steckverbindungen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben