neues Netzteil für Sockel 939?

na ja . lc-power netzteile als leise zu bezeichnen ist etwas übertrieben . aber jeder hat ja ein anderes lärmempfinden . mit einem 5 volt mod und entkoppeln geht das aber in ordnung . jetzt ist es wenigstens genauso leise wie mein tagan . bei meinem LC6550G rev 2.0 ist der lüfter zum glück nicht verlötet gewesen und so würde dir wenigstens die löterei erspart bleiben .

rudi400 schrieb:
na ja . lc-power netzteile als leise zu bezeichnen ist etwas übertrieben
Ne find ich nicht, die sind auch bei 12Volt wirklich kaum zu hören. Da hört man 2 Gehäuselüfter auf 7Volt zusammen noch deutlich raus
rudi400 schrieb:
bei meinem LC6550G rev 2.0
Da wundert mich nicht, daß du glaubst lc-power NTs sind nicht leise. Der hat ja auch einen wirklich nicht leisen 140mm Lüfter verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
der verkäufer meinete die wären gleich laut . die haben das NT auch verbaut . aber ist ja jetzt auch egal . bin jetzt jedenfals zufrieden . zumindest hat es genug power auf allen leitungen . und mit 5 volt kommt immer noch mehr luft hinten heraus als beim tagan . der lüfter hat eigentlich als solches auch keine geräusche bei rund 8,7 volt gemacht , aber durch den staken luftstrom , fühlte ich mich doch in meiner ruhe gestört . bin momentan bei meinem internetrechner auf dem silent trip . höre im moment nur noch den VGA-Silencer auf der TI4200 .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben