Neues Netzteil, Pc startet nicht mehr

Schon wieder der Quatsch mit der Batterie, lies mal die Beiträge
Sollte diese leer sein, würde das System trotzdem starten und er bekäme ein Bild
und zwar so, wie Screenshot in Beitrag #8 .
 
Also... war heute nochmal beim lokalen PC-Schrauber. Problem bestand auch vor Ort. Er hat dann auch nur einen CMOS reset durchgeführt -- die restart taste an meinem case eignet sich dazu -- dann ging er erstal wieder an. Wieder Zuhause, habe ich testweise neu gestartet. Das Problem war wieder da.

Herausgefunden habe ich aber, dass wenn ich während dieser schon zuvor beschriebenen "Start-Schleife" die restart taste gleichzeitig drücke, also einen cmos reset durchführe, dann startet er normal.

Wenn ich nicht selbst den Fehler finde, bringe ich den PC nochmal zum Laden und er checkt nochmal alles gründlich durch.
Ergänzung ()

phobolo schrieb:
Herausgefunden habe ich aber, dass wenn ich während dieser schon zuvor beschriebenen "Start-Schleife" die restart taste gleichzeitig drücke, also einen cmos reset durchführe, dann startet er normal

Woran könnte das liegen?
Ergänzung ()



Nevermind. Der Pc ist jetzt im Betrieb abgestürzt... Erst Standbild, dann Absturz.

Bekomme ihn auch gerade nimmer an. Laufwerk rattert komisch. Habe es abgesteckt. Hatte keinen effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben