Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das "Audio"-Kabel war schon seit ich den Rechner habe dort drinne und ich habe das Kabel nie angerührt, außerdem habe ich eh nie Sound von vorne bezogen.
Merkwürdig, das muß sich wer zu schaffen gemacht haben, dein Glück dass du das Front-Audio nicht nutzt. nee ist nur ne Vermutung. Keine Sorge. Kann auch beim Einbauen reingerutscht sein *achselzucken*
ähm, nein. Was auffällig ist sind z.B. die vergilbten Lötpunkte unten auf dem Mainboard, als wäre das was zu heiß geworden, kann aber auch Produktionsbedingt sein.
Naja, ist jetzt für mich ziemlich ärgerlich da ich jetzt 200 Euro verballert habe um meinen PC aufzurüsten. Ich probiere mal morgen ob das alte Netzteil funktioniert. Falls das auch nicht läuft weiß ich nicht was ich noch machen soll. Das wäre dann richtig beschissen. Ob ich dann nochmal das Geld in ein neues Mainboard/Prozessor stecke muss ich mir noch überlegen, sonst benutze ich lieber meinen IBM Notebook.
Hätte ähnliche Probleme. Bei mir war es der Arbeitsspeicher. Vielleicht den mal überprüfen. Steckplätze wechseln oder nur einzelne verbauen falls du mehrere hast.
Ich würde mal alles so herrichten wie es vor dem Umbau war. Wenn dann alles geht, das Netzteil wechseln und testen. Falls es klappt, die SSD einbauen und wieder testen. Zum Schluss dann die Grafikkarte (wirklich eine "neue" GT120?). So kannst du, vorausgesetzt alles ist richtig eingesteckt, die Fehlerquelle eingrenzen.
Das neue Netzteil ist leider auch mehr oder weniger ein Knallfrosch, es gibt hier Unmengen an Problemen mit der L8-Serie. Teste am besten noch ein Netzteil, aber diesmal ein hochwertiges (System Power 7, Enermax, Seasonic, BeQuiet E9 etc.)
So, ich habe jetzt das alte Netzteil wieder eingebaut, und siehe da, das System fährt normal hoch. Entweder ist das Netzteil kaputt oder es kommt mit meinem Mainboard nicht zu recht, was meint ihr?
Was hättet ihr denn für einen Vorschlag was für ein Netzteil ich brauche?
Ich habe wie gesagt ein Motherboard von Asus M4A78LT-M LE sowie ein AMD Athlon II X2 250 Prozessor.