Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du sicher das 300 Watt reichen? Habe jetzt das alte mit 410 Watt drinne. Mache mir nur sorgen das der Saft bei 300 Watt nicht ausreicht. Die SSD + eine HDD + DVD-Brenner + Grafikkarte + Prozessor fressen auch nicht wenig. Aber ich kann mich auch irren, ihr seit die Profis.
Ja, die Qualität In den Reviews von Computerbase kann man das besonders an der Lötqualität sehen, da hat beQuiet bei der L8-Serie nicht grad ihr Bestes gegeben (ist aber auch ne Budget-Reihe, muss man sagen).
Was mich nur etwas stutzig macht war anfangs in meinem anderen Thread die These, das ich mir lieber eins mit 400-450 Watt nehmen sollte als Empfehlung weil die Hardware sonst damit nicht klar käme, daher bin ich grad total unsicher was denn nun richtig ist. Das alte Netzteil hat 410 Watt, welches ich jetzt wieder verbaut hatte.
Deine Hardware (x2 250 + Onboard GPU) braucht wahrscheinlich maximal 100W, also da sind selbst 400W überdimensioniert (wenn auch zukunftssicher fürs Aufrüsten später mal.)
@Corazoon: Ist vielleicht eine doofe Frage aber hat das Netzteil einen 4-poligen Stecker? Weil ich habe einen 20+4 poligen Anschluss sowie einen 4-poligen auf dem Mainboard.
Nein, du musst einfach den anstecken auf dem p4 steht (oder sowas ähnliches, genau weiß ichs nicht mehr ) und der auf dem p8 steht bleibt einfach uneingesteckt.