Neues Netzteil, PC startet nicht

Das Netzteil ist durch. Deine Graka ist eine Geforce 210? Wenn ja, dann müsste das kleinste System Power 7 reichen: Klick
 
Ich komme bei mir mit einem Q8200 @2,9GHz und einer R9 270 bei Vollast (Prime95+MSI Kombuster) auf 240W. Dein System wird wesentlich weniger brauchen ;)
 
Okay, dennoch Frage ich mich wieso das neue Netzteil nicht geht.

Gibts da einen Unterschied zwischen dem L8-400W und der system power 7 300w BN140 von be quiet abgesehen von der Watt Zahl?

Werde es heute zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich nur etwas stutzig macht war anfangs in meinem anderen Thread die These, das ich mir lieber eins mit 400-450 Watt nehmen sollte als Empfehlung weil die Hardware sonst damit nicht klar käme, daher bin ich grad total unsicher was denn nun richtig ist. Das alte Netzteil hat 410 Watt, welches ich jetzt wieder verbaut hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corazoon: Ist vielleicht eine doofe Frage aber hat das Netzteil einen 4-poligen Stecker? Weil ich habe einen 20+4 poligen Anschluss sowie einen 4-poligen auf dem Mainboard.
 
Nein, du musst einfach den anstecken auf dem p4 steht (oder sowas ähnliches, genau weiß ichs nicht mehr :D) und der auf dem p8 steht bleibt einfach uneingesteckt.
 
Zurück
Oben